WipEout 2048: Gameplay-Szenen von der TGS 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout 2048: Gameplay-Szenen von der TGS 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout 2048: Gameplay-Szenen von der TGS 2011
 
Weiss schon jemand wo man eine Vita importieren kann ? Seit ich das Teil auf der IFA in der Hand hatte will ich es unbedingt haben
 
Die Überschrift war wohl ein freudscher Verschreiber ;) Auf GAMEPAY wirds im Endeffekt wohl auch hinauslaufen ;)
 
Wipeout ist das einzige Siel für die Vita was mich ein wenig interessieren würde, aber nicht so dass ich nicht auch leicht drauf verzichten kann.
Wipeout ist und wahr finde ich auch immer so die beste Sony IP, Infamous ist auch noch cool und dann noch Ratchet and Clank und Jack and Dexter, aber bis auf diese IP sind und wahren Spiele von Sony immer schon eher langwilig und dann kümmert sich Sony auch nicht mal mehr wirklich um die besten IPs, Wipeout hat auf PS3 zwar ein Spiel dem aber von anfang an keine wichtigkeit zugemessen wurde das Game hatte in Europ nicht mal eine Disc Version bekommen und Naughty Dog darf seit Jahren schon nur noch langweilige Shooter machen weswegen schon ewig kein Jack and Dexter mehr gekommen ist.
Echt schade was Sony mit seinen Studios und deren IPs so macht, Sony hätte weit weit mehr Potential als was sie tatsächlich nutzen.
Für das was Sony an Studios hat kommen verdammt wenig gute Spiele dabei heraus.
 
hihihii... Grandia du bist und bleibst ein Troll, der seinesgleichen sucht. Geh und such dir ein Leben ohne IPs und Sony und ohne 08/15 bla bla. Kurzum: Du bist peinlich und keiner will deine billigen und sich vom Inhalt immer wiederholenden Posts, wach endlich auf

@topic

Liverpool Studios haben schon auf der PSP und PS3 einen super Job gemacht und werden dies qualitativ genausogut auf der PS Vita fortsetzen. Wipeout HD+Fury gehören auf der PS3 zum besten, wenn für einige nicht spielerisch (für mich hingegen ist bzw. war die Lernkurve und Motivation überragend ohne übertriebene Unfairness) dann letztlich technisch und optisch als Augenschmaus und meines Wissens einziges Next-Gen PS3-Spiel in nativen 1080p.

Wenn ich eine Vita geschenkt bekommen würde, so wäre Wipeout 2048 ein Pflichtkauf. Solange kein PS3-Port kommt, wird aber dieser Wipeoutteil genauso wie Pure und Pulse an mir vorbeigehen, da mein Interesse bei Handhelds nur sehr kurzfristig hält...
 
Ich hätte ja auch gute Lust zu importieren, aber bei all den always-online Geräten von heute ist mir das im Moment (noch) zu riskant. Weiß der Geier, was da für Probleme auf einen zukommen könnten. Ausserdem ist der Yen ziemlich stark und Elektronik in Japasn generell noch teurer als hier.
 
Zurück