Batman: Arkham City: Batman bekommt es mit Deadshot zu tun

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Batman bekommt es mit Deadshot zu tun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Batman bekommt es mit Deadshot zu tun
 
Ich will endlich mein Steelbook in der Hand halten. Das Spiel sieht einfach nur genial aus.
 
Ich will endlich mein Steelbook in der Hand halten. Das Spiel sieht einfach nur genial aus.

Ich will nur mal fragen aber warum nimmst du keine CE?
Der Inhalt ist doch da viel schönerXD
Wollts nur mal wissen.
Ich will endlich meine Collectors Edition in der Hand halten. Das Spiel sieht einfach nur genial aus. XD XD
 
@AyaneOfDeath
1. Ist die CE inzwischen kaum noch zu finden
2. Brauch ich keine Figur
3. Kenn ich den Film Batman: Gotham Knight schon
4. Trifft der Soundtrack nicht wirklich meinen Geschmack
und 5. Blättert man einmal kurz durchs Artbook und rührt es dann nie mehr an (zumindest ist das bei mir so)

Das Steelbook sieht meiner meinung nach auch um einiges besser und mit Robin hab ich noch einen dritten spielbaren Charackter + Challenge Maps mit den Schurken "Black Mask" "Combat" und "Invisible Predator"

Klar Robin ist normalerweise nicht so toll aber ich trau Rocksteady da jetzt einfach mal.

Für die PS3 kostet das Steelbook auch nur 55€ ich hoffe jetzt einfach mal das der Preis der 360 Version auch noch fällt, wenn nicht ist es auch nicht schlimm das Spiel kann mich eigentlich gar nicht mehr enttäuschen und wird den Preis auf jeden Fall wert sein.

Ich hoffe die Begründung ist ausführlich genug für dich^^
 
Zurück