Super Mario 3D Land: Wegen Zelda verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Wegen Zelda verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Wegen Zelda verschoben
 
Ich hoffe sie haben sich nicht nur bei Mario auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zurückbesinnt, sondern auch im neuen Zelda.
 
Super Grafik, super Mario Style ;-) Vom Feinsten das Game! Es wirkt wirklich wie ein Handheldspiel und nicht wie eine Umsetzung von einem Konsolenspiel. Völlig neu und angepasst an den 3DS.
Das Perspektiven-Rätsel funktioniert aber nur bei Einäugigen oder ausgeschaltetem 3D-Modus.

Was Nintendo hier wieder zeigt ist einfach weltklasse in jeder Hinsicht. Die Technik ist perfekt, es sieht auf den ersten Blick simpel aus, aber es strotzt nur so vor Grafik. Die Animationen, die Sichtweite ohne Pop-Ups! Die verschiedenen Perspektiven, die tollen Shading-Effekte z.B. bei den drehenden Quadern oder die Grafik der Wasserdarstellung - nur ein Details aber es sieht großartig aus.

Um so trauriger ist es dann immer, wenn Dritthersteller komplett versagen, technisch wie spielerisch. Der 3DS ist verdammt stark, kann verdammt viel - wann werden wir mit der entsprechenden Software seitens der Dritthersteller versorgt?

Ich kaufe gerne gut Spiele, aber ich kaufe keinen Schrott. Driver Renegade für 3DS hat 30% Spielspaß bekommen (NGamer), ist Ubisoft wirklich so unfähig?

McDaniel-77
 
Ich lese hier schon seit vielen Jahren hier auf Gamezone, doch erst seit paar tagen habe ich mich auch mal angemeldet und glaube Mc Daniel 77 könnte hier mein bester Freund werden :-D

Er schreibt vieles so wie ich es nicht anders sagen könnte und bin auch hier der selben Meinung wie er! Ein Spiel muss doch nicht schwer sein damit es Spaß macht, wichtig ist das man etwas "erlebt" hat um auch danach noch nach Jahren sagen zu können: HEY DAS WAR EIN ECHT GENIALES SPIEL!!!!
 
wenn mcdaniel dein bester freund wird, wirste hier nicht viele andere freunde haben ;)
nicht zu ernst nehmen, aber ein bisschen freundschaftliche objektivität kann nie schaden.^^ Aber ja, an Mario muss erstmal ein anderes JnR herankommen!
 
Von mir aus könnte es sich Nintendo wieder anders überlegen und Zelda 3 Wochen vorverlegen wie Xenoblade (geiles Teil!!!).
Mario könnten sie dann wie geplant rausbringen.
Also ich bin zurzeit voll zufrieden mit meiner Wii und meinem 3DS.
Denke meine PS3 und meine PSP fühlen sich derzeit von mir vernachlässigt.
 
Sieht gut aus.
Aber wie so eigentlich Super Mario "Land"?
Orientiert sich scheinbar viel mehr an Mario 64 und New Super Mario Bros.
 
Zurück