Deus Ex: Human Revolution: Jetzt auch mit Star Wars

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Jetzt auch mit Star Wars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Jetzt auch mit Star Wars
 
Wenns in die Spielwelt passt ist das ja eine Sache, aber ich bezweifle dass im Jahre 2027 Werbung für eine BluRay aus dem Jahre 2011 gemacht wird. ;)
 
In einem Ladebildschirm geht mir das doch sonstwo vorbei, nerviger waren da doch schon Productplacements in Zwischensequenzen wie damals bei Splinter Cell Pandora Tomorrow (oder war es Chaos Theory?) zum Beispiel.
 
Bei Vollpreisspielen lehne ich es ab, ausser es dient der Atmosphäre z.B. Bandenwerbung bei FIFA und Co oder Werbesticker auf Formel 1 Boliden.
 
Wenn man schon Werbung platziert, dann senkt doch bitte den Preis. Sonst steckt man sich ja 2 Einnahmen in die Tasche und die Käufer für die di Werbungen adressiert sind, hat keinerlei Vorteile (außer natürlich Informationen über aktuelle Produkte). Star Wars und Deus Ex geht ja noch, besonders wenn es der Ladbildschirm ist, aber man hätte natürlich einfach ein paar aktuelle Produkte in Deus Ex integrieren können (z.b. ne Biermarke für das Bier etc.)
 
Im offiziellen Lösungsbuch kann man auf einem Konzept-Art-Bild einen Pepsi-Automaten erkennen - im Spiel haben die Getränkeautomaten keine bekannte Firma/Logo.
 
Das sollte man sofort unterbinden, sonst ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Werbeads alle 10 Minuten im eigentlichen Spiel erscheinen.
 
Ist mir nie aufgefallen auf der PS3 Version. Solange nicht während der Endsequenz plötzlich "Mein RTL" gefolgt von 5 Minuten Werbeblocks kommt, ists mir auch relativ egal.
 
Zurück