Rage: Deutscher TV-Spot veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Deutscher TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Deutscher TV-Spot veröffentlicht
 
gähn...was an diese 0815 Shootern immer so "bahnbrechend" sein soll, versteh ich nicht.

Bei mir jedenfalls löst der Shooter keinerlei Lust zum Spielen aus. Bin jedoch nicht gerade gut informiert, was dieses Spiel angeht. Was bietet es also "bahnbrechendes" ?
 
BruceLee hat folgendes geschrieben:

gähn...was an diese 0815 Shootern immer so "bahnbrechend" sein soll, versteh ich nicht.


Bei mir jedenfalls löst der Shooter keinerlei Lust zum Spielen aus. Bin jedoch nicht gerade gut informiert, was dieses Spiel angeht. Was bietet es also "bahnbrechendes" ?


Open World + 60 fps! :D
Kampagne soll angeblich 16h dauern.
 
BruceLee
Wie kann man etwas als 08/15 Spiel abstempeln, wenn man nur wenig über das Spiel weiß?


Restriker
Nicht zu vergessen: diverse Fahrzeuge die man auch modifizieren kann, Rennen an denen man teilnehmen kann, Waffen die man selbst zusammenbasteln und modifizieren kann, verschiedene Munitionstypen für jede Waffe, verschiedene Gruppierungen/Banden die sich deutlich in den Bereichen Kleidung-Bewaffnung und KI Verhalten unterscheiden sollen, jede menge Nebenquests+Minispiele und es ist das erste id Spiel bei dem Wert auf eine Story gelegt wurde.
 
Diesen Werbespot finde ich gut, da waren auch ein paar Dinge zu sehen (wenn auch nur kurz), die es für mich persönlich attraktiver machten. Langsam glaube ich dass das ein richtig gutes Spiel werden könnte. Einzig bedauerlich ist, dass das Game nicht Coop sein wird (und eine dahergschissene Coop Kampagne wie angekündigt brauche ich wirklich nicht). Werde auf jedenfall die Reviews begutachten.
 
So schlecht ist dieser Shooter gar nicht!
Die Grafik sieht schick aus, es hat eine Vielzahl von Gegnern und unterschiedlichsten Waffen. Von Rage wird nicht so viel in den Medien berichtet wie bei den Platzhirschen Modern Warfare3 und Battlefield3(die Reihefolge müsste eigentlich umgekehrt sein, aber egal...;) ) Die beiden werden in den Himmel gelobt, obwohl die Grafik von RAGE sicher bei weitem besser ist als die von MW3! Auch das Setting ist erfrischend unverbraut. Alle Endzeitfans (Madmax, Book of Eli, Postman, usw.) kommen hier voll auf ihre Kosten. Zudem kann man an den Knarren herumwerkeln was auch ganz spannedn ist. Autorennen kann man auch fahren, also Herz was willst du mehr....:D :D!!Für mich ist Rage so etwas wie ein Geheimfavoriten auf den Shooterthron. Nun auch ich bin vorsichtig beim Kauf, ich warte so 2-3 Tage nach dem Releasedatum, und informiere mich in der Presse(Internet) aber ich denke es ist nicht fair wenn man zu voraus ein Spiel negativ beurteilt. Warten wir es doch mal ab!
 
BruceLee hat folgendes geschrieben:

gähn...was an diese 0815 Shootern immer so "bahnbrechend" sein soll, versteh ich nicht.

Bei mir jedenfalls löst der Shooter keinerlei Lust zum Spielen aus. Bin jedoch nicht gerade gut informiert, was dieses Spiel angeht. Was bietet es also "bahnbrechendes" ?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schau Dir den Trailer nochmals an, und wenn das nicht hilft dann kauf Dir beim Opiker Deiner Wahl eine Brille...
Und wenn das auch nicht nützt, tja dann mein lieber BruceLee, tja dann können wir Dir auch nicht mehr weiterhelfen...;) weil dann liegst vielleicht am Deinem Oberstübchen....:D, von dem gehe ich aber jetzt mal nicht aus ;) :)!
 
Wie Geil :) Ein Kracher folgt dem nächsten.
Erst Deus Ex, dann Dead Island, morgen Gears 3 und nächsten Monat Rage. Sollte die Welt DOCH einmal gerecht zu uns Zockern sein?!?!
 
haha

ok, open world und eine recht lange Spielzeit wusste ich nicht, klingt schon verlockender.

Muss ich dem hohen Niveau auf dem manche eurer Antworten verfasst sind entnehmen, dass es sich evtl. um ein kleinesbisschen Fanboytum handeln könnte?
 
BruceLee hat folgendes geschrieben:

haha

ok, open world und eine recht lange Spielzeit wusste ich nicht, klingt schon verlockender.

Muss ich dem hohen Niveau auf dem manche eurer Antworten verfasst sind entnehmen, dass es sich evtl. um ein kleinesbisschen Fanboytum handeln könnte?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sorry das hat aber jetzt nichts mit Objektitivtät zu tun!
 
Also bitte, aus der Werbung kann man jetzt wirklich nicht entnehmen ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Es ist eine WERBUNG, und soll das Spiel so gut wie möglich aussehn lassen. Eventuelle Schwächen werden da natürlich so gut es geht versteckt.

Rage hat zunächst mal überhaupt nichts "bahnbrechendes", denn alle Elemente die bisher aufgezählt wurden hat's schonmal irgendwo gegeben. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem ein tolles Spiel werden kann... aber um das festzustellen heißt es abwarten. Ganz sicher wird es super Wertungen kassieren, aber viele Tester trauen sich auch nicht mal in die Tiefe zu gehn und Designschwächen gründlich aufzudecken, besonders nicht bei so titeln die schon im Vorfeld als legendär gelten.

Ob z.B. die Modifikation von Waffen überhaupt große Auswirkungen auf das Gameplay hat oder ob es nur ein Gimmick ist, und ob das ganze wirklich so abwechslungsreich wird muss sich erst noch zeigen. Ich denke, trotz der "Open World" sind die Gegenden in denen sich die Kampfhandlungen abspielen dennoch wieder sehr linear, oder?

Ich freu mich auch auf das Spiel, aber ein bisschen mehr Skepsis, dass man sich nicht so leicht von solchen Trailern das Gehirn waschen lässt, fänd ich für einige hier ganz gesund. =P
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Also bitte, aus der Werbung kann man jetzt wirklich nicht entnehmen ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Es ist eine WERBUNG, und soll das Spiel so gut wie möglich aussehn lassen. Eventuelle Schwächen werden da natürlich so gut es geht versteckt.

Rage hat zunächst mal überhaupt nichts "bahnbrechendes", denn alle Elemente die bisher aufgezählt wurden hat's schonmal irgendwo gegeben. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem ein tolles Spiel werden kann... aber um das festzustellen heißt es abwarten. Ganz sicher wird es super Wertungen kassieren, aber viele Tester trauen sich auch nicht mal in die Tiefe zu gehn und Designschwächen gründlich aufzudecken, besonders nicht bei so titeln die schon im Vorfeld als legendär gelten.

Ob z.B. die Modifikation von Waffen überhaupt große Auswirkungen auf das Gameplay hat oder ob es nur ein Gimmick ist, und ob das ganze wirklich so abwechslungsreich wird muss sich erst noch zeigen. Ich denke, trotz der "Open World" sind die Gegenden in denen sich die Kampfhandlungen abspielen dennoch wieder sehr linear, oder?

Ich freu mich auch auf das Spiel, aber ein bisschen mehr Skepsis, dass man sich nicht so leicht von solchen Trailern das Gehirn waschen lässt, fänd ich für einige hier ganz gesund. =P
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es ist ganz einfach: Die einen mögens, die anderen nicht! Pasta!!
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Der nächste Titel denn ich auf meine Liste setzen muss. :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++1

Ja bei mir siehtst ähnlich aus, ich warte 3-4 Tage nach dem Releasetermin ab, schaue die Previews an, um so ein "best mögliches" Bild zubekommen, sofern das überhaupt möglich ist ;) :(! Aber Rage spricht mich schon sehr an... :)
 
also von dem was ich in der pcaction (ausgabe 9/11) gelesen habe, wird Rage durchaus ein Knüller werden. In jedem Fall hat der Artikel mein Interesse aufs Spiel geweckt
 
Zurück