Battlefield 3: Gameplay-Videos von der TGS 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Gameplay-Videos von der TGS 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Gameplay-Videos von der TGS 2011
 
Es ist die PS3 Version, wenn man guckt wie der Spieler zielt kann man erkennen, daß hier nicht mit Maus sondern mit Controller gespielt wird.In Anbetracht der Videoqualität, finde ich sieht BF 3 auch auf Konsolen, speziell mit den Lichteffekten, hammermäßig aus. Mit den Abstrichen gegenüber der PC-Version kann ich sicherlich gut leben.
 
@xTHRONx: So fern dich der doppelte Preis, die ruckelige Grafik, die niederige Auflösung, die niedrige Grafikqualität, die schlechtere Steuerung uvm. im Vergleich zur PC-Version nicht stören, wird die PS360-Version genau dein Ding!

McDaniel-77
 
@McD: Jaja, wir wissens, exklusiv für PC, Wii & Wii U wäre das Spiel ja soooo viel besser. Da könnte Fotorealismus einpacken ;-)
 
Zurück