Max Payne 3: Neue Infos zum Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Neue Infos zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Neue Infos zum Actionspiel
 
"Zum Schluss heißt es, dass der Trailer nur einen kleinen Ausblick auf das gesamte Abenteuer gewährt."
Stellungnahmen wie diese sind lediglich der Beweis dafür, dass offensichtlich die Mehrheit der Fans vom gezeigten Material enttäuscht war.
Genügend Arbeit also für die PR-Abteilung ;)
 
würde ich jetzt nicht so auslegen.

ich für meinen teil bin nicht enttäuscht.

aber ein entgültiges urteil über das spiel erlaub ich mir erst zum release.

mfg
sam
 
Klingt für mich wie "Man on Fire" starring Max Payne.

Also ich hoffe, dass da noch etwas mehr kommt.
 
Schließe mich sampan an. Ich bin immer noch guter Dinge.
Das Spielgeschehen findet in Sao Paulo und New York statt (zu verschiedenen "Epochen") und ich bin überzeugt, dass im New York Part altbekannter Noir-Flair auftrumpft und Sao Paulo etwas neues mit ins Payniversum bringt.
Wie aber schon seit Monaten so viele Leute nur Negatives vom Spiel erwarten, bleibt mir schleierhaft, zumal die Infos immer gut erklärt waren (und ausführlich, aber alles was gehört werden wollte war "Brasilien = Sonne = nicht wie Vorgänger"). Ich mache mir eigentlich nur Sorgen wegen der Enginge/Technik im allgemeinen.
 
Zurück