PS Vita: Remote-Play vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Remote-Play vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Remote-Play vorgestellt
 
Das finde ich ziemlich cool.
Ich bin eigentlich nicht so der Handheld Fan aber das macht die Vita schon wieder interessanter.

Ich glaub ich bin dabei. Aber ich warte nach Release noch 6 Monate. Vieleicht wird das Ding drastisch im Preis gesenkt und bekommt den 3. und 4. Analogstick... ;)
 
Mein persönliches Killerfeature. Sonst musste ich immer die stationäre version UND den PSP Ableger kaufen. Jetzt hole ich mir einfach die PS3 Version und streame es auf die PS Vita. Somit kann ich doch noch WWE 12 auf einem Handheld zocken. Ebenso wie ein potentielles GTA 5 etc. ... das ist schon sehr geil.
 
die nehmen so große Hüllen für den Chip?
Nicht gerade sehr portable.
 
@Wearl

Muss ja auch auffallen im Regal. Verpackungen die vor allem mit Luft gefüllt sind, sind im Einzelhandel keine Seltenheit. :)
 
ja das schon, aber die sind ja größer als die PSP-Hüllen.
Da zahlste beim Spiel mehr für die Hülle als fürs Spiel selber^^
 
Logisch betrachtet ist es lediglich eine Spielerei und nicht mehr. Was hat es für einen Sinn spiele auf die Vita zu streamen wenn man nachwievor in der nähe der PS3 sein MUSS.

Das mit den fehlenden Butons hört sich ziemlich unbequem an. Wenn meine Daumen auf den Sticks sind, wie soll ich dann den Touchscreen berühren?

Das einzige wo ich das sinnvoll wäre, wäre bei Stragetie Spielen. Da könnten die Finger locker die Maus ersetzen, ähnlich die beim DS und Anno.
 
ChaosZero
Wieso Daumen? Dachte der Touchscreen befindet sich auf der Rückseite. Mit den Daumen wird man diesen wohl kaum bedienen sondern mit dem Mittel-Ringfinger.
 
Zurück