Diablo 3: Auktionshaus unterstützt PayPal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Auktionshaus unterstützt PayPal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Auktionshaus unterstützt PayPal
 
Hrhr, das wird sicher n Spaß ^^
Wenn dann n Bnet Acc gehackt wird ist Land unter.
Eigentlich is es ja cool, aber seit ich einmal mit dem "Käuferschutz" auf die Nase gefallen bin, ist PP n rotes Tuch.
 
No Pay pal die Firma ist bei mir nur ein rotes Tuch und seitdem Boykott von rossmann werde ich mich diesem anschliessen
 
Ich habe kein Problem mit Paypal, nur mit diesem bescheuerten Auktionshaus.

Bei Diablo 2 war es doch gerade das Geile, wenn man sich ein ganzes Set zusammen sammelte oder tolle Ausrüstungsgegenstände fand.

So stehst du im PvP ein paar übereifrigen Spielern gegenüber, die mal eben 100 € in ihren Charakter gesteckt haben und übermächtig alles niedermetzeln.

Wieso kann man Spielinhalte nicht im Spiel finden, wieso muss man uns dafür weiter Geld aus der Tasche ziehen? Auch wenn Blizzard selbst angeblich Nichts davon hat, so hinterlässt das einen faden Beigeschmack.

Diablo 3 wird für mich immer unsympathischer, insbesondere dass man dort seine Skillpunkte nicht mehr selbst verteilen darf.

Diablo 2 ist und bleibt wahrscheinlich noch für Ewigkeiten besser als es der dritte Teil sein könnte. Warum die Stärken des zweiten Teils nicht weiter ausbauen?

Entwickler sind manchmal schon mehr als komisch.
 
die sollten lieber wieder den illegalen itemshops das feld überlassen, wie bei diablo2.

oder wie bei wow, wo gold bei ebay gehandelt wird.

(ironie)
 
@Splatterwolf
Man kann doch die Items auch selber finden, die muss man nicht kaufen und Blizzard zwackt sich doch was davon ab, wie bei Ebay, wurde aber auch schon verraten
 
"So stehst du im PvP ein paar übereifrigen Spielern gegenüber, die mal eben 100 € in ihren Charakter gesteckt haben und übermächtig alles niedermetzeln. "

Oder man steht ein paar übereifrigen Spielern gegenüber, die mal eben 1000 Stunden in ihren Charakter gesteckt haben um Equipment zu ergrinden und damit dann übermächtig alles niedermetzeln. Ist gehüpft wie gesprungen.
 
@noggaman
Mal abgesehen davon, dass man schon exzessiv zocken muss, damit man diese Items bekommt. Da steckt dann viel Arbeit dahinter, wenn man sich seine Items zusammensammelt.

@Miew
Und das ist respektabel, denn wenn sich jemand wirklich soviel Mühe macht, seine Lieblingsitems zu sammeln, dann hat er unseren vollsten Respekt verdient, im Gegensatz zu Jemanden, der sich den Kram zusammenkauft.

Mal abgesehen davon wird es weniger Leute geben, die Stunden mit dem Spiel verbringen, wenn sie sich das alles zusammenkaufen können. Da ist keine Leistung da und wenn man keine Lust hat, sein Geld in den mistigen Itemshop zu stecken, dann hat man Pech und muss erstmal 1000+ Stunden zocken, damit man eine respektable Ausrüstung zusammen hat, wobei jemand im Itemshop sich sein Kram in fünf Minuten zusammenkauft?

Da stimmen die Relationen einfach nicht.

Einfach gleiche Voraussetzungen für alle, das wäre das Fairste und endlich mal wieder Spiele, in denen man Inhalte freischalten kann und nicht für 50 € fünf Stunden Spielspass in Form von DLC oder Items kaufen muss.
 
"Und das ist respektabel, denn wenn sich jemand wirklich soviel Mühe macht, seine Lieblingsitems zu sammeln, dann hat er unseren vollsten Respekt verdient, im Gegensatz zu Jemanden, der sich den Kram zusammenkauft."

Von meiner Seite aus gibt es keinen besonderen Respekt dafür, dass jemand Stunden oder Tage damit verbringt zu Farmen. Eher ein Kopfschütteln.
Respekt habe ich, rein auf das Spiel bezogen, vor jemandem, der seinen Charakter gut beherrscht und dadurch dann erfolgreich ist. Allein durch gutes Equip wird das nämlich auch nicht gehn. Insofern ist es mir dann auch egal, ob die Person das Zeug gekauft, erfarmt, oder vom Osterhasen geschenkt bekommen hat. =P

"Da ist keine Leistung da und wenn man keine Lust hat, sein Geld in den mistigen Itemshop zu stecken, dann hat man Pech und muss erstmal 1000+ Stunden zocken, damit man eine respektable Ausrüstung zusammen hat, wobei jemand im Itemshop sich sein Kram in fünf Minuten zusammenkauft? "

Da stimmen aber bei dir die Relationen auch nicht. Erstens mal wird es ganz sicher nicht so sein, dass man sich mal eben so schwuppdiwupp das beste Equip zusammenkauft. Gerade im hohen Levelbereich wird es wahrscheinlich eher so sein, dass Equipment richtig auf Build und Spielweise abgestimmt sein muss, damit man im Spiel wirklich effektiv ist.

Und ich kann dir sagen, Equipment für das man 1000 Stunden spielen muss wird dort nicht für Kleinigkeiten unter den Hammer kommen, und vor allem auch nicht so oft, denn die Gegenstände können ja nur von Spielern verkauft werden und stehen nicht in irgendeinem Itemshop unbegrenzt zur Verfügung. Es kann sich also nicht jeder mal eben so das allerbeste Equip kaufen.

"Einfach gleiche Voraussetzungen für alle, das wäre das Fairste und endlich mal wieder Spiele, in denen man Inhalte freischalten kann und nicht für 50 € fünf Stunden Spielspass in Form von DLC oder Items kaufen muss. "

Was hat das denn mit DLC zu tun? DLCs sind Inhalte für Geld. In D3 wird das Geld doch gerade die Abkürzung sein, für diejenigen die weniger Zeit investieren wollen. Wenn du garnichts kaufst, dann bist du dadurch doch dafür gerade besonders lang damit beschäftigt die Sachen rein ingame zu sammeln.

Gleiche Voraussetzungen für Alle bestehen zudem ohnehin nicht. Weil jemand Anfang bis mitte 30, mit Job und 2 kleinen Kindern im Haus, nicht so viel Zeit für das Spiel hat, wie ein Student oder Schüler oder sonstwas.
Hier werden die gleichen Voraussetzungen doch eher durch den Itemshop geschaffen, da die beiden so jeweils auf ihrem eigenen Weg an Equipment kommen, und dann z.B. im PvP zusammen oder gegeneinander spielen können, wo dann nur noch ihr jeweiliges können entscheidet.


Ich kann den Unmut über das Auktionshaus gut verstehn, aber viele machen es echt schlimmer als es ist.
 
Zurück