Call of Duty: Modern Warfare 3: Keine Prestige Edition in diesem Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Keine Prestige Edition in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Keine Prestige Edition in diesem Jahr
 
Das ja ein doller Inhalt für 100 Mäuse.^^ Was ist daran denn reizvoll?
 
Die Hardened ist schon fast wie eine Prestige finde ich, da braucht man sowas nicht mehr. Reizvoll? Für Clan-Spieler und Vielspieler auf jeden Fall, den eigenen Clan leveln zu können, an Wettbewerben mit echten und virtuellen Preisen teilnehmen zu können und alle DLCs kostenlos zu bekommen. Das rechnet sich.
 
"Für Clan-Spieler und Vielspieler auf jeden Fall, den eigenen Clan leveln zu können, an Wettbewerben mit echten und virtuellen Preisen teilnehmen zu können und alle DLCs kostenlos zu bekommen. Das rechnet sich."

Ja und zwar vor allem für Activision Blizzard!

Muss ja jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht, aber für ein paar virtuelle Sachen monatlich zahlen?

Nein Danke.
 
Wenn jemand richtiger fan ist und sich immer alle dlc holt, rechnet es sich für den spieler und nicht für acti. und es gibt mit sicherheit genug leute, die sich immer alle mappacks holen. ob das jetzt idioten sind oder nicht, sie wären noch größere idioten würden sie alles einzeln kaufen.
 
Natürlich rechnet es sich für Activision, na und? Andere Leute saufen sich an einem Wochenende 50 Euro weg, die finde ich viel besser aufgehoben, wenn ich dafür ein Jahr lang tolle Inhalte hab.
 
Zum Glück - wer soll das denn alles bezahlen ?! :D
Wie ich mich kenne, müsste ich das Ding auch haben.....
 
Zurück