Devil May Cry: Dante im TGS-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Dante im TGS-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Dante im TGS-Trailer
 
Finde ich viel besser so. Immer der Schmarn mit den weißen Haaren gefällt mir gar nicht.
 
Auch wenn mir der neue Dante weniger gefällt. Bin ich doch sehr gespannt weil es von Ninja Theory kommt und die haben 2 meiner Lieblingsspiele gemacht( Heavenly Sword und Enslaved).
 
Die Emo-Schwuchtel kommt mir nicht ins Haus! Das Spiel wird von mir boykottiert und ich rufe jeden anständigen Zocker mit Herz auf, es mir gleich zu tun. Gemeinsam kann man viel bewirken und solche desaströsen Entwicklungungen im Keim ersticken!
 
capcom ist wohl einfach nur SAUBLÖD.

hätte man einfach ein spinoff draus gemacht und gesagt es ist dantes schüler oder sonstwas.

aber das ist doch nicht dante.
das ist person gewordene scheisse
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Gibt es irgendwo auch Infos zur Story?


Abgesehen davon dass sie Dantes Backstory komplett ge-reconned haben und er jetzt zur Häfte Engel sein soll (anstatt eines Menschen) ist meines Wissens noch nichts bekannt.
 
Leute, schreibt doch einfach die Entwickler an, wenn euch das Spiel nicht gefällt, jetzt könnnen sie es noch verbessern. Mit meckern alleine erreicht ihr gar nix...

Hier der Link zu Ninja Theory:

http://www.ninjatheory.com/contacts.php

einfach zu contact info-email oder im Forum kräftig auslassen, dann merken die das schon ;)
 
Das bringt nichts. Ninja Theorie hat schon einige Male erwähnt, dass ihnen das Gemecker der Fans auf den Zeiger geht, deshalb ziehen sie mit DmC ihr eigenes Ding durch und ignorieren die Fanbase komplett.

Irgendwie bewundernswert wenn die Ironie nicht wäre, das genau diese verärgerte Fanbase ja eigentlich die Zielgruppe sein soll.
 
_Holy_
Naja, mit dem Reboot und dem beauftragen eines westlichen Entwicklers will man ja die Zielgruppe erweitern.
 
lol Soviel ich weiss sollte ein Entwicklerteam auf das Feedback der Fans hören damit es deren erwartungen eintrifft oder übertrifft ? . Wenn sie so Arrogant sind und unbedingt auf ihren Conzept festhalten wollen werden sie auf die schnauze fallen . Die meisten Fans sind erschüttert und total dagegen , wen die entwickler wollen das es sich gut verkauft müssen sie auf die fans achten und das tun sie nicht , also werden die verkaufzhalen beweisen wie schlecht das spiel für die meisten fans wird .

Bei allem Respekt was sie da mit DMC gemacht haben ist echt verdammt traurig . Einer der beliebtesten und grössten Videospielhelden ersetzen gegen nen jugendlichen Emo Schwuchtel der Cool sein will (aber es nicht ist ) ist echt lächerlich . Ich hätte nix gesagt wen das spiel anderst heisen würde , dan währe es duchaus intressant zu spielen da es coole moves hat , aber es DMC zu nennen und die story komplett umkrempeln und den helden als halb engel und halbdämon abzutun gepaart mit nen facelift das schiefgelaufen ist , das ist echt respektlos . Also ich werds ausleihen aber ich weiss jetzt schon das es mir kein spass macht , die moves sehn gut aus aber der wo sie ausführt tut das nicht , der verdirbt mir den meisten fun , zu wissen das ich ne vogelscheuche steuere der dante darstellen soll , nein danke ! .

ICH will den alten coolen dante haben und ne fortsetzung zu seiner story , und auch wieder vergil sehn oder nero . Damit tun sie den fans am meisten gefallen , aber das sie auf unsere wünsche net eingehn wollen und sich erlauben einfach die story umzukrempeln mit nen neuen helden sehe ich nicht ein , ich hoffe und bete das dass spiel nen flop wird , damit capcom sich dan denkt : wir hätten auf die fans hören sollen , die serie nen anderen etnwickler zu geben und aus der marke ne komplett andere machen war nen fehler ! .
 
Zurück