Deus Ex: Human Revolution: Neue Infos zu "The Missing Link"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Neue Infos zu "The Missing Link" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Neue Infos zu "The Missing Link"
 
Es liest sich irgendwie so, als wäre diese zusätzliche Story komplett abgekapselt vom Originalspiel. Wenn man schon zu jeder Zeit unabhängig vom Fortschritt und ohne Augs einstiegen kann. Da hätte ich lieber eine inhaltliche Fortsetzung gehabt, die sich nahtlos ans Hauptspiel anschliesst.
 
Abgekapselt ist es eigentlich nicht. Krampfhaft reingegrätscht triffts eher. Dass man im Hauptspiel so gar nichts davon erfahren hat ist etwas seltsam.
 
fertigo
Der DLC schließt eine Lücke in der Story des Hauptspiels. Der DLC spielt nämlich innerhalb der 3 Tage in denen sich Jensen auf dem Frachtschiff nach Singapur befand und es keinen Funkkontakt gab. Im Hauptspiel wird die dreitägige Reise einfach übersprungen.
 
Ok, das ergibt Sinn, aber dann ists wirklich "krampfhaft reingegrätscht" :D und eigentlich überflüssig. Ich hoffe die bringen mal einen anständigen DLC, bzw. ein längeres Addon.
 
Zurück