Final Fantasy XIII-2: Termin für Europa & TGS-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Termin für Europa & TGS-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Termin für Europa & TGS-Trailer
 
Schade, dass es noch so lange dauert...Allerdings hab ich am 03.02. Geburtstag, da weiß mein Mann dann gleich was er mir schenken kann xD
 
@ Sam1510

Ich zum Beispiel;) FF10 kenne ich schon und habe es auch schon öfters durchgezockt. Und auch wenn ich XIII nicht so prall fand wie die alten Teile, so hatte ich doch schon Spass mit dem Spiel. Zugegeben, es hat länger gedauert und ich wollte es auch schon aufgeben, aber ich habe es zum Glück nicht getan. Das Spiel hatte seine coolen Momente. Ich für meinen Teil freue mich auf XIII-2.
 
Dito ;) Ich hatte die früheren Teile von FF ausprobiert, konnte mich mit diesen blöden Zufallskämpfen aber einfach nicht anfreunden...Schon deshalb hab ich von den späteren Teilen immer die Finger gelassen. Als FF XIII jedoch als Platinum erhältlich war, bin ich doch wieder schwach geworden und echt begeistert :) Das erste FF, was mich wirklich überzeugt hat und genau deshalb freu ich mich auf FF XIII-2 ;)
 
Wer braucht schon FFXIII wen er Xenoblade spielen kann. Manno ich will von dem Spiel eine HD Umsetzung.
 
Wer brauch schon versus wen schon 13-2 kommt.
Ist freu mich auf den 2.teil
 
Ich freu mich auch drauf. Bis dahin werd ich bestimmt das ein oder andere Mal noch auf Pulse in XIII schauen. Und bis Februar ist noch genug Zeit, das passt. So kann ich mich ausgiebig in Skyrim und Battlefield 3 austoben.
 
Zurück