Zelda: Skyward Sword: Video zum Upgrade-System

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Video zum Upgrade-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Video zum Upgrade-System
 
oha, gerade hat es klick gemacht und auf einmal gefällt mir das spiel.
 
Wow! Zelda und RPG? Cool! Durch diese Upgrade-Funktion bekommen die gefundenen Items wenigstens einen Wert. In viele anderen Spiele findet man einfach irgendwas, ohne dass es einen zusätzlichen Nutzen hat.

McDaniel-77
 
oh - jetzt ist es ein noch besseres Spiel als das allerbeste Spiel auf der Welt. Jetzt muss ich nicht im Kampf mehr um ein besseres Schild kämpfen oder in verstecken Rätseltruhen suchen sondern kann mir das alles mühsam zusammen suchen ! Ich bin einfach begeistert, nur Nintendo kann solche epischen Ideen haben ! Und gerade weil die Wind Waker Optik hier super toll in Kombination mit der OoT Animationen passen, macht es das Spiel einfach noch phantastischer als alles was ich je erlebt habe.....
 
Zurück