GoldenEye 007: Reloaded: Spezielles Move-Bundle angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Reloaded: Spezielles Move-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Reloaded: Spezielles Move-Bundle angekündigt
 
Glaube in der Maniac stands geschrieben:

"Als GE für die Wii angekündigt wurde, habt ihr doch sicherlich schon im Stillen an GE Reloaded für die anderen Konsolen gearbeitet- und dennoch habt ihr behauptet, das Spiel nur für die Wii zu veröffentlichen. Habt ihr etwa geflunkert?"

"Zugegeben, wir haben bereits an GE Reloaded gearbeitet noch bevor die Wii Fassung überhaupt fertig war..."

Schönen Dank auch ^^
 
@Revan

Lol wie asi. Nicht die Tatsache sondern wie es beschrieben wird. "Joa habt schon recht" Tz.

Naja habe mal ne Frage an jemanden der sich mit diesem "remake" besser auskennt.

Handelt es sich hier um das gleiche Spiel was für die WII erschien?

Und ist diese Version mit Move, einfach nur die WII HD version, wenn ich es richtig verstehe?
 
@Normenn12596702

Das wird hier hier wie bei Dead Space Extraction
gemacht.
Die nehmen sich die Wii-Version zur Brust und polieren hauptsächlich die Texturen auf, wodurch das schicker ausehen wird (bei DS2 wars zumindest so).

Die größere Änderung bzw. Erweiterung erhält der Multiplayer durch die Erhöhung der max. Spieleranzahl.
 
@ Normenn

Und in der PS3 / 360 Fassung hast du noch die MI6-Ops Missionen die ca. 8-10 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen sollen,

das ist dann soetwas wie "Erreiche Raum A ohne Alarm auszulösen" oder "Halte die Basis gegen 100 anstürmende Gegner".
 
Zurück