Fallout: New Vegas: Trailer zu Lonesome Road

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Trailer zu Lonesome Road gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Trailer zu Lonesome Road
 
Sehr interessanter Trailer. Vielleicht endlich mal ein gelungenes Add-On für New Vegas!?

Weiß jemand wie das mit der Charakterlevelgrenze aussieht? Wird die nochmals engehoben?
 
Endlich mal ein gelungenes ADDON? Spiel mal Old World Blues, das ist genial :)

Jap, es geht um 5 lvl nach oben. Wenn man alles hat also lvl 50.

Ich freue mich sehr auf das zusammentreffen mit Ulyssess. Endlich
 
Old World Blus ist bisher das beste Add-On für New Vegas, gebe ich dir Recht.
Aber insgesamt ist die DLC-Unterstützung doch ein wenig arg schwach. - Da sind die Add-Ons für Fallout 3 meiner Meiunung nach um einiges besser gewesen.

Aber gut zu wissen das es nochmal eine Erhöhung der Levelgrenze gibt!
 
in F3 fand ich nur Point Lookout gut. In FV hat man in den DLCs wenigsten den meiner meinung nach gut inzenierten Ulyssess Faden.
 
Zurück