ARMA 3: Umfangreiche Gameplay-Präsentation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 3: Umfangreiche Gameplay-Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 3: Umfangreiche Gameplay-Präsentation
 
jeah da kann cod und bf3 sich verkrichen gegen das game.
aber bis dahin werde ich noch regelmäßig arma2 bis dahin noch spielen.
 
Ich bin selber ein alter OFP Veteran, aber ich denke nicht das du BF3 und die Produkte der OFP/ArmA Reihe vergleichen kannst :)


Freue mich aber auch sehr sehr sehr auf ArmA 3:)
 
da hast du schon recht recht das mit den vergleichen.
aber ich meine so was in millitärshooter angeht und in sachen taktik, ist arma für mich das beste was es gibt.
 
Optisch auf jeden Fall ein gewaltiger Sprung nach vorn. Lässt die jämmerlichen "Flashpoint"-Ableger wohl nicht nur spielerisch im Regen stehen.
 
Ich hoffe das die KI nicht wieder so IMBA als Gegner und so strunzdumm als Verbündeter agiert.
Ansonsten kann man sich dann auf ARMA III freuen, hat mir sehr gefallen.
 
Zurück