Catherine: Im ersten Quartal 2012 in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Im ersten Quartal 2012 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Im ersten Quartal 2012 in Europa
 
Freu mich schon drauf, wie ein Schnitzel... dachte aber, es kommt schon eher raus. Bei thehut.com steht z.B., dass es im Oktober lieferbar ist und das ist doch england, oder? Dann kommt das ja mit europa release 2012 nicht hin... weiß da jemand genaueres? Oder kann man sich auf die release-angaben von thehut nicht verlassen?
 
Hab die US Fassung schon gespielt, hatte wirklich sehr viel Spaß damit und vor allem die Cutscenes waren verdammt lustig. Aber ausleihen reicht bei dem Spiel meiner Meinung nach.
 
Zurück