Red Dead Redemption: Take Two zu den DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Take Two zu den DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Take Two zu den DLCs
 
Hat funktioniert. Und zwar komplett ohne Online-Pass. Guter Service statt Kundenverarsche - so sollte es sein.
 
Wenn man bei Gebrauchthändlern sich umsieht das sind doch recht viele RDR Games zu finden. Möchte nicht wissen wie viele das Spiel nicht durchgespielt haben. Es ist schon etwas langatmig, und da brauchen die meisten nicht unbedingt DLC`s. Aber im Grunde ist das eine gute Verkaufsstrategie.
 
RDR ist großartig. Bis auf PES 2010 auf der PSP habe ich kein Spiel in den letzten Jahren länger gespielt.
 
Zurück