Forza Motorsport 4: Tsukuba Circuit bestätigt und Demo in Aussicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Tsukuba Circuit bestätigt und Demo in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Tsukuba Circuit bestätigt und Demo in Aussicht
 
Eine Demo so schnell, währe sehr nice zum anspielen wie es ist ( für die leute die es noch nicht antesten konnten ).
 
Das wird so goil, so goil.....auch wenn ichs nicht antesten konnte weiss ich das schon jetzt. Aber eine Demo schon bald wär schon ein Hit - hats ja beim Vorgänger auch schon recht früh gegeben.
 
Nicht schon wieder Tsukuba. Lieber mal ein paar neue Strecken. Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Strecke.
 
Zurück