The Cursed Crusade: Feature-Trailer & Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Cursed Crusade: Feature-Trailer & Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Cursed Crusade: Feature-Trailer & Gold-Status
 
Guter Trailer, zeigt auf was man sich einlässt beim Spiel. Hack&Slay, aufwändige MoCa Animationen, Gegner, die man durchbohren kann, RPG Elemente, Coop... es schaut ziemlich gut aus, aber der Funke will trotzdem noch nicht ganz überspringen. Ich warte mal erste Reviews ab :)
 
hatte ich i-wie aus den augen verloren, kommt aber cool rüber!

vor allem der endmove bei 1:57 direkt vor "Distanzwaffen" ist ja mal der knaller!
 
Zurück