FIFA 12: Fehlerhafte PC-Demo vorübergehend wieder online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Fehlerhafte PC-Demo vorübergehend wieder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Fehlerhafte PC-Demo vorübergehend wieder online
 
Bei mir funktioniert die gestrige Version tadellos. Mit logitech Controller (Rumbel Pad 2) und ohne FIFA11 auf dem PC installiert zu haben gibt es wohl auch keinerlei Probleme.
Mir macht die Demo Spaß, werde mir dieses Jahr wohl endlich wieder FIFA auf PC holen
 
habe sie heute geladen für den PC alles in höchster Auflösung 1080P alle Details auf hoch , bin begeistert geile Grafik top Spiel Tempo super kontrollierbar , Animationen sehen Atemberaubend aus Keeper viel besser in den Paraden wie noch bei 11 Und die 2 Kämpfe erste Sahne
 
Zurück