Battlefield 3: EA über Datenaufteilung auf der Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA über Datenaufteilung auf der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA über Datenaufteilung auf der Xbox 360
 
Topp, dann kann ich mir bestimmt kurz nach Release irgendwo die Kampagnen-Disc für nen Zehner holen.
 
Haha und ich hab mir grad gedacht, dass die Disc dann bei mir in aller Ruhe verstauben kann. :D
 
Find die Aufteilung auch richtig geil.
Meine alte Bad Company 2 DVD hat immer darunter gelitten, dass in meinem Kreis (über 30) die DVD ausleihen wollten um den Singleplayer zu zocken.
Inklusive meiner über (denke) 200 Stunden Multiplayer Sessions verkratzte die DVD in sich und letzendlich starb sie, weil sie nicht mehr geladen werden konnte ;(
 
Bei mir sehen die Discs, egal wie alt sie sind und wie oft die gespielt worden sind, auch heute immer noch so aus wie am ersten Tag.



JannLee hat folgendes geschrieben:
Haha und ich hab mir grad gedacht, dass die Disc dann bei mir in aller Ruhe verstauben kann. :D

Du willst sie nicht zufällig abtreten?
 
WHAT?! Also ich habe mittlerweile fast 400 Stunden im Bad Company 2 Mehrspielermodus zugebracht und ich zocke immer noch ^^ und bei mir gibts so gut wie keine Kratzer. :)
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:
Die sollten MP und SP Disc getrennt verkaufen ;)

Da hätt ich auch nix dagegen. Das wäre eh mal ein interessantes Experiment das sich ruhig mal ein Publisher trauen sollte. Manche wollen nur SP oder MP spielen aber nicht beides, so könnte man die Leute zufrieden stellen.
 
Zurück