Battlefield 3: EA zu den geleakten Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA zu den geleakten Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA zu den geleakten Videos
 
Nicht jede promotion ist gute promotion. Diese möchtegern selbstgeleakte werbung ist billig und peinlich. Battlefield hat das alles eigentlich so nicht nötig.
 
dann soll jetzt scheiß ea eignen videos über die xbox version und den multiplayer rausbringen.
ich versteh nicht warum die das nicht machen
 
Entweder es ist die schwächste Version und sie wollen sie deswegen vorher nicht zeigen oder sie sieht so Bombe aus, dass sie es noch geheimhalten wollen. Ich halte ja ersteres für realistischer. Könnte aber auch komplett andere Hintergründe haben. ^^
 
Alleine die Frage, ob das die PS360-Version sein soll, zeigt doch wie blöd manche Leute sind.
Nicht mal die vorgerenderten Videos auf PS360 sehen so gut aus!

McDaniel-77
 
Ist nun mal Mist, wen das einzige Alleinstellungsmerkmal die bessere Grafik ist.
Das Geschrei wird sowieso groß sein, sobald die Konsolenbesitzer mitbekommen, das ihre Version kaum das Niveau von BC2 übersteigt. Warum zeigt den EA sonst keine Videos der Konsolenversion?
 
@Mue-a-Mar: Die Konsolenversion, im speziellen die PS3-Fassung war schon zu sehen. Offiziell. Und da hat man Unterschiede gesehen, gezeigt wurde die Kampagne. Und so gravierend war es nicht, eher so wie es zu erwarten war.
 
JannLee @ Und so gravierend war es nicht?
Da fehlten mal komplett die Partikeleffekte.
 
Was willst du erwarten? Die Technik der PS3 und 360 ist eben schon veraltet und Battlefield 3 wurde auf dem PC für High-End-Rechner optimiert. Das es bei den Konsolenfassungen, da es Portierungen sind, Abstriche geben wird, ist ja wohl klar. So lange es genau so viel Spaß macht wie Bad Company 2 und einen Tick besser aussieht ist doch alles im grünen Bereich.
 
Zurück