Ridge Racer Unbounded: Kommentiertes Gameplay-Video zum Racer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Kommentiertes Gameplay-Video zum Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Kommentiertes Gameplay-Video zum Racer
 
Also es mag vielleicht Ganz nett aussehn, aber ich bin nicht so Begeistert....
 
Warum, scheint eine überarbeitete Version von Burnout zu sein. Es sieht zumindest schon mal nicht schlecht aus, ganz nebenbei fehlen Arcade-Racer ungemein, denn schnell Konsole anmachen und sofort loszocken macht schon Spaß, vor allem wenn die Steuerung ziemlich leicht ist, was ja hier der Fall ist und vom Umfang wird es wohl auch ganz gut sein, ich denke Wertungen von 80-90% werden drin sein.
 
Mann, mann, was hat das noch mt Ridge Racer zu tun Leute??? Also ich erwarte ja nicht einen Aufguss der alten Teile in neuem Gewand o.ä. Neue Ideen sind gerne gesehen, aber das... Gebäude zerstören wie ein Panzer usw. Schade, da wäre bestimmt mehr Potentzial drin...
 
Das wird genau mein Spiel :D

Eine Mischung aus Flatout, Burnout und Split/Second

freu mich drauf :)

Aber mit Ridge Racer hat das wirklich sehr wenig zu tun, da hat man wohl aus Angst am bekannten Namen festgehalten weil es sonst vielleicht wieder keiner beachtet. Oder glaubt irgendwer, dass z.B. die Spiele aus der Need for Speed Reihe wer kaufen würde wenn da nicht Need for Speed drinstehen würde? Dank dem Namen kanns noch so ein Dreck sein, es wird gekauft
 
Zurück