The Elder Scrolls V: Skyrim: Infos zu Finishing-Moves & Autosaves

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Infos zu Finishing-Moves & Autosaves gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Infos zu Finishing-Moves & Autosaves
 
Naja n wenig deformierbar ist die Landschaft schon.
Immerhin kann man Bäume/Gras in Brand setzen und bei dem Demo Video sieht man auch das der abstürzende Drache einen kleinen Krater hinterlässt
 
Ich bin schon so heiß auf das Spiel! Neben Battlefield 3 und Dance Central 2 mein Most Wanted dieses Jahr. :D
 
Merkwürdig, ich bin absolut kein Rollensspiel-Zocker aber auf Skyrim bin ich einfach megaheiss.
Ich hoffe das es nicht zu komplex (von der Steuerung her) wird, das störte mich bei Rollenspielen immer.
Das Spiel sieht einfach fantastisch aus, ich glaub da muss ich dabei sein ...
 
Ich sehs schon kommen, "Riverwood" wird mein Lieblingsdorf im Spiel, das sieht einfach heimelig aus dort :p

Wollte mit das Video ganz anschauen, aber habs gestoppt, nachdem sich schon zum gefühlten zwanzigsten Mal dieselbe Gameplay Szene aufgetan hat. Kommt es nur mir so vor, oder sind in allen Skyrim News immer nur dieselben Videos zu sehen...
 
Zurück