Resistance 3: UK-Network-Pass nicht mit deutschen Konten kompatibel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: UK-Network-Pass nicht mit deutschen Konten kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: UK-Network-Pass nicht mit deutschen Konten kompatibel
 
Tja und mir glaubt nie jemand, dass der Onlinepass auch für Neukäufer Nachteile hat:D.

Auch wenn es hier noch irgendwie zu funktionieren scheint, ist und bleibt dies nun mal ein Problem.

Aber naja, wir reden uns hier den Mund fusselig und es nützt nichts:(.
 
Das kommt mir dann wohl nur gebraucht in Haus. Auf den MP kann ich verzichten, der verliert im Vergleich mit anderen Spielen eh. Und hier gehts jetzt ums Prinzip ...
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Das kommt mir dann wohl nur gebraucht in Haus. Auf den MP kann ich verzichten, der verliert im Vergleich mit anderen Spielen eh. Und hier gehts jetzt ums Prinzip ...

---------------
Richtig so! Angesichts des Hypes und Erfolges aber leider nur ein Strohfeuer:(.
 
HAHA, wie lustig. Da sieht man mal wieder das die Hersteller nur an die Käufer ihrer Spiele denken!. Endlich ist mal eine Konsole codefree schon ist es der Onlinepass nicht mehr.
Kann man das Spiel eigentlich umtauschen?. Das Fehlen des Mulitplayermodus ist ja eindeutig ein Mangel.
 
UK-Pass geht auf Uk Konto und allen andren Konten? Wo ist das Problem? O_O ganz ehrlich wer hat denn (noch) einen dt. Account? Grad Sony, denen irgendwie alles egal ist, zumindest fühlt sich das so an, ist doch da nicht so zickig wie MS....UK Account erstellt in 2 Minuten ohne Probleme und wenn dann die ganzen tollen Trophies weg sind...heul doch :D
 
Ich hab auch die UK Fassung und mein Code funktionierte am Samstag über den deutschen Account ohne Probleme.
Mir wurden da beim einlösen des Codes sogar 2 Onlinepässe angezeigt, für die EU Version und für die UK Version. Konnte den richtigen auswählen und fertig.
Kann das genannte Problem also nicht bestätigen.
 
Ist ja net schlimm, dann löst man den Code halt mit nem UK Acc. und zockt mit dem normalen D Acc. Ist doch bei anderen Spielen genau so.
 
Mir wurden auch 2 online Pässe angezeigt UK und De danach ohne Probleme auf deutschen Account aktiviert.
 
@tommy
Es nützt auch nichts, da die masse eben anders handelt. Da hilft dein ewiges geweine rein gar nichts. (Auch wenn ich durchaus deiner meinung bin.)
 
Dieser drecks TREND geht mir völlig gegen den Strich. Sollte langsam mal ne Petition starten oder iwas bewegen.

Kann nicht weiterangehen mit DLC und eben jetzt diesem Sch*** Online Pässen.

An ALLE Publisher die diese Pässe einsetzen Le*** mich am Arsch, meine Kohle bekommt ihr nicht.
 
Zurück