Battlefield 3: Deutscher Anbieter für Dedicated Server bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Deutscher Anbieter für Dedicated Server bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Deutscher Anbieter für Dedicated Server bekannt
 
Hoffentlich stellen sie von Anfang an genug "freie" Server zur Verfügung, kann mich noch an das Desaster zum Start von BF2 erinnern wo es anfangs echt schwer war nen freien Slot zu finden, da die Serverpreise so einfach zu teuer sind.
 
ich lach mich arm ;-)

gut das ich mir "nur" die konsolen-version kaufen werde, wegen origin.

ich lasse mich nicht abzocken.

gut das ich wieder seit gestern auch eine ps2 habe.
game rein und los zocken ohne updates und dlc.
 
Foo Fighter hat folgendes geschrieben:

gut das ich wieder seit gestern auch eine ps2 habe.

game rein und los zocken ohne updates und dlc.

------------------
Jop, ich spiele auch regelmäßig mit der PS2. Futter gibt es für das Teil ja sowieso mehr als genug:).
 
tja dann sollte man halt seinen eigenen gameserver bauen.
mein gameserver kann auf jedenfall mit den gameserver anbieter mithalten, und kann bis zu 70 slots aufmachen.kostenpreis des servers liegt so bei 1200€.ist auf jedenfall günstiger als das mieten eines anbieters.
 
@ LIL DOOG
Und wie hast du den Server ans Netz gebunden? Also ich meine wegen dem Anschluss für entsprechende Datenübertragungsraten.
 
Markus_23

@ LIL DOOG
Und wie hast du den Server ans Netz gebunden? Also ich meine wegen dem Anschluss für entsprechende Datenübertragungsraten.
===========================
habe von kabel deutschland eine 100mb server bandbreite bekommen, da ja ein server eine 100mb bandbreite braucht um eine gewisse hohe Datenübertragungsrate zu gewährleisten.
mit meiner 100mb bandbreite auf meinem gameserver hoste ich zur zeit auf arma2 60 leute ohne irgendwelche lags oder anderweituge probleme.
 
@LIL DOOG

Und woher bekommst du die BF Serversoftware ? ;-)
Wenns so einfach wäre würde der Anbieter wohl kaum mit seinen Preisen durchkommen !
 
valor23 @

@LIL DOOG

Und woher bekommst du die BF Serversoftware ? ;-)
Wenns so einfach wäre würde der Anbieter wohl kaum mit seinen Preisen durchkommen !
===========================

die bekommt man durch die community oder von Dice selbst wenn man seinen server als public server zu verfügung stellt.
das gleiche läuft bei arma2 auch, da bekamm ich die dedicated exe und die server scripts.

aber wenn man sich nicht mit gameserver auskennt sollte man nicht solche kommentare ablassen.
 
@LIL DOOG

Hauptsache gleich auf dicke Hose machen und den nerd raushängen lassen, von wegen keine ahnung und so.

Und Du bist sicher dass Dein Server dann auch gewertet wird im Ranking, achivments bietet und Dein Server auch im Serverbrowser gesehen wird ?

Weil alles andere ist fürn Arsch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Dice einem die Software zur Verfügung stellt wenn man den Server öffentlich macht, weil dass würde ja eh jeder tun.

Nen frickelserver um mit seinen Kumpels zu zocken konnte schon vor 10 Jahren jeder 10 Jährige aufsetzen.........

vieleicht reden wir aber auch nur aneinander vorbei.
 
Im Prinzip sind die Preise für die Servermiete doch recht human geworden, im Vergleich zu BF2 in der Anfangszeit. Für Einzelpersonen zwar immer noch teuer, aber selbst kleine "Clans" sollten sich einen leisten können :-)

@valor23: Selbstverständlich würde Lil Doogs BF3 Server unranked laufen.
 
Zurück