Xbox 360: Dashboard-Update für mehr Geschwindigkeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Dashboard-Update für mehr Geschwindigkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Dashboard-Update für mehr Geschwindigkeit
 
Auch wenn mir die neue Struktur nicht so recht gefällt, so hört sich das mit der Geschwindigkeit wirklich gut an.
 
Wow, hat man es nach 1 Jahr geschafft Kinect endlich Deutsch beizubringen.
Aber wofür brauche ich Kinect bei ner Sprachsteuerung? Hab keine Lust 100€ für das Ding auszugeben um Funktionen zunutzen die auch mit nem Headset gehen würden. Find ich schon bei Mass Effect total schwachsinnig wieso das nur mit Kinect geht.
 
Mehr Geschwindigkeit wäre wirklich sehr wünschenswert. Der Rest ist mir dagegen völlig egal.
 
also das Neue Dashboard ist halt Gewöhnungsbedürftig, ABER das es noch Schneller wird, finde ich ein richtiges + Denn manchmal geht es zu langsamm das aktuelle.
 
@hado
da die audio/spracherkennung meines wissens in kinect integriert ist und somit nicht auf der xbox zusätzliche ressourcen erfordert.

zumindest ist die implementierung der spracherkennung mit im SDK und es wird wohl bereits versucht quasi rückwärts die audio und sprachengine von kinect zu entschlüssen um diese dann beispielweise auch einwandfrei am PC nutzen zu können
 
Ich will kein neues Dashboard. Ich will das zurück haben, was man am anfang hatte, das mit diesen "Blades"
War/ist für mich immernoch das beste Dashboard
 
RaZoR No1 hat folgendes geschrieben:

Ich will kein neues Dashboard. Ich will das zurück haben, was man am anfang hatte, das mit diesen "Blades"

War/ist für mich immernoch das beste Dashboard

------------
Absolut! Vor allem hatte man da auch noch was von seinen alten Themes.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

RaZoR No1 hat folgendes geschrieben:


Ich will kein neues Dashboard. Ich will das zurück haben, was man am anfang hatte, das mit diesen "Blades"


War/ist für mich immernoch das beste Dashboard

------------

Absolut! Vor allem hatte man da auch noch was von seinen alten Themes.

+++++++++++++++

Dem kann ich nur beipflichten!
Ist so beschissen, dass man von seinen alten gekauften Themes eigentlich nix mehr hat...!
 
Das erste Dashboard wäre mit den heutigen Funktionen völlig überladen. Es war damals toll, ja. Aber mittlerweile mit den neues Funktionen wäre es nichtmehr zeitgemäß
 
Das stimmt leider, das erste Dasboard, so schön es war, war irgendwann einfach überladen.

Ich denke mal dass das wieder Gewöhnungssache ist. Mal schauen wie es dann auf dem eigenen Bildschirm wirkt. Auf jeden Fall ist es gut das es merklich schneller sein soll.
 
Manche Leute leben einfach in der Vergangenheit. Wartet doch erstmal ab bis es da ist, nutzt es, und DANN beschwert euch wenns euch nicht gefällt, aber schon vorher...
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Manche Leute leben einfach in der Vergangenheit. Wartet doch erstmal ab bis es da ist, nutzt es, und DANN beschwert euch wenns euch nicht gefällt, aber schon vorher...

--------------
Was hat das mit der Vergangenheit schon wieder zu tun? Das alte war nun einmal schöner, schneller, übersichtlicher und somit einfach besser. Und das mit den Themes ist nun einmal unheimlich ärgerlich.

Was das neue Dashboard angeht, warum soll ich da abwarten? Das alte Dashboard wird es mir ja auch nicht zurückbringen und die Probleme bleiben. Und ein schnelleres Dashboard wird ja nun nicht das erste Mal angekündigt und bahnbrechende Unterschiede konnte ich nicht gerade feststellen.
 
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass das System mit den Blades, wie es zu Beginn zur Verfügung stand mit der Fülle an Angeboten (Marktplatz, Spieleverwaltung usw...) einfach total überladen/überfordert wäre.

MS hat in der Hinsicht damals entweder nicht weit genug vorausgedacht oder das einfach schlichtweg nicht erwartet.
 
Das alte Dashboard war für die riesige Menge an Inhalten wie es sie heute gibt, einfach nicht geeignet. Somit ist der entscheidende Punkt vorhanden wieso das alte weg musste. Das kommende ist auch kein ganz neues, sondern eher eine Evolution von NXE. NXE war damals die Revolution. Und Microsoft hat mit dem neuen Dashboard was gutes für die Games getan. Das neue Dashboard ist wesentlich weniger speicherfressend als das alte. Die Games können auf mehr Ram zugreifen.
 
Wird Kinect ab Herbst dann endlich deutsche Sprachsteuerung bieten, was ja eigentlich schon für dieses Frühjahr angekündigt wurde?
 
Ich persönlich freue mich auf das Metro Design. :-) Seid ich ein Windows Phone 7 nutze, möchte ich das Metro Design nicht mehr missen. Win 8 wird ja auch mit der neuen Oberfläche daherkommen. Dann muss es MS nur noch vernünftig hinbekommen, das PC, Phone und Xbox vernünftig miteinander kommunizieren. :-) Mal schauen was MS heute Abend alles so zeigt. :-)
 
Ich freu mich schon drauf. Bin ja auch Windows Phone 7 User. Und da freue ich mich auf das Mango-Update.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wird Kinect ab Herbst dann endlich deutsche Sprachsteuerung bieten, was ja eigentlich schon für dieses Frühjahr angekündigt wurde?



würde mich auch interessieren. gibts eigtl ne möglichkeit die englische sprachsteuerung zu nutzen? die gibts doch schon oder?
 
In der News steht doch ganz eindeutig von Sprachbefehlen in deutscher Sprache.
 
Zurück