God of War: Origins Collection: Launch-Trailer mit Kratos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Origins Collection: Launch-Trailer mit Kratos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Origins Collection: Launch-Trailer mit Kratos
 
Ist das echt PSP? Nicht schlecht. Was die aus der PSP rauskitzeln kriegen andere nicht mal auf der Wii hin.
 
Lyle hat folgendes geschrieben:

Ist das echt PSP? Nicht schlecht. Was die aus der PSP rauskitzeln kriegen andere nicht mal auf der Wii hin.



Das sowieso ;)

Das Ding ist jedenfalls gekauft !
 
ich freu mich schon drauf wenn ich es nächste woche zocken darf ^^. hab erst vor kurzem das erste teil wieder durchgezockt, jetzt das zweite und dann das dritte, oh man :) achja, buch hab ich auch schon angefangen^^
 
Zurück