Red Dead Redemption: Neuer Patch erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Neuer Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Neuer Patch erschienen
 
Gibts neue erfolge dafür oder nur diese Inhalte ?
Weil ohne Neue Missionen u.s.w finde ich den patch langweilig.
 
Ich find es generell gut das RDR trotz seines Alters immer noch regelmässig gepatcht wird.
 
Hab ich das richtig verstanden? Die haben es endlich gepatcht, dass man im "Friedlichen Freien Modus" niemanden mehr mit Dynamit in die Luft jagen kann? Das wäre dann echt cool, denn das hat echt gewaltig Nerven gekostet.

Naja, genau genommen bringt mir das aber auch nicht mehr viel. Bin schon 4 (oder 5?) Mal zur Legend aufgestiegen und kann jetzt keine XP mehr sammeln. Also werd ich das Game jetzt wohl auch nicht mehr anlangen...
 
Zurück