Ratchet & Clank: All 4 One: Neuer Singleplayer-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: All 4 One: Neuer Singleplayer-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: All 4 One: Neuer Singleplayer-Trailer
 
Hmm vollkommen uninteressant ist das Spiel nicht, ich bin gespannt der Trailer sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, wenn das Game am Ende nicht zu Casual lastig wird und auch mehrere solche 2 D Abschnitte mit 3D Abschnitten wechseln wie im Trailer und das Gameplay generell abwechslungsreich ist könnte mir das Game vielleicht sogar Spaß machen.
Mal sehen wie das Spiel wird, aber gerade auf den HD Konsolen gibt es eh nicht so viele Jump and Runs wenn es gut wird kann ich mir auf jeden Fall vorstellen das Spiel zu kaufen.
 
Zurück