Borderlands 2: Spieler bestimmen Inhalte der Collector's Edition mit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Spieler bestimmen Inhalte der Collector's Edition mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Spieler bestimmen Inhalte der Collector's Edition mit
 
Ein Claptrap für die Vitrine der auf Knopfdruck 10 verschiedene Sätze sagen kann...das wär's :)
 
am besten soll er noch durch die gegend flitzen ! :D okay das ist zu viel verlangt :P
 
Jooo so ein kleine Roboter wäre lustig!

Aber ich hoffe das bei Teil zwei endlich mal eine Story vorhanden ist. Ich kenne mich mit (Action-)RPG´s nicht so aus, aber ist das immer so schwach?
Wenn ich dagegen jetzt Dead Island spiele, fühle ich mich ja schon fast wie bei "Herr der Ringe" :D...
 
Zurück