Hard Reset: Waffen-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Waffen-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: Waffen-Trailer erschienen
 
Ich habe es schon in Steam gekauft! Geiles Game, gute Technik, tolle Lichteffekte, guter Preis!
Freu mich schon aufs ganze Actionspektakel.

McDaniel-77
 
Also die Demo hab ich jetzt schon 2 mal gespielt, aber so richtig will der Funke nicht übersringen. Klar die Teschnik ist gut, aber die Robotergegner finde ich schonmal ziemlich kacke. Dann sind die Level eher eintönig und man hat keinen Nahkampfangriff. Ich warte mal noch die Tests ab.
 
Hab Demo Walkthrough geschaut auf PCGames... auch nicht mein Ding. Nach 1 Minute ist mir schon fad geworden und die restlichen 10 Minuten "hüpfeln" haben mir (wie erwartet) dasselbe gezeigt.
 
Zurück