Battlefield 3: DICE arbeitet intensiv am Netcode & neue Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE arbeitet intensiv am Netcode & neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE arbeitet intensiv am Netcode & neue Videos
 
Das stimmt allerdings. Bei der Auflösung kann man die Videos echt vergessen. Verstehe nicht wieso die so verpixelt online gestellt werden... auf jeden Fall interessant, im ersten Video, unten am Parkplatz, genau wie in der PS3-Version steht dort das kleinere Gebäude, bei welchem der Raketenschütze am Balkon steht.

In der PC Version hingegen ist das ein größeres Hus. Na ich bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es hochauflösende Videos gibt. Ich denke mal die Konsolenfassungen werden ziemlich gleich aussehen bzw. in einigen Punkten wir die PS3 die Nase vorne haben in anderen wiederum die 360. Und das sind dann so kleine Unterschiede das es echt egal ist. ^^
 
Ich bin schon auf die Xbox360-Version gespannt. Es soll ja das erste Spiel werden das auf der Xbox360 MLAA verwendet.
 
Schon klar, aber Battlefield 3 ist das erste Spiel, sprich welches am ehesten erscheint. ^^ Er hat ja nicht geschrieben dass es das einzige ist. xD
 
Von Gears und MLAA weiß ich noch gar nichts. Aber das wäre auf jeden Fall Hammer. Immer her damit. Mein erstes Spiel mit MLAA war God of War 3. Und mein erstes Multiplattformspiel mit MLAA war Portal 2 auf PS3. Diese Form der Kantenglättung sollte definitiv öfters Verwendung finden.
 
Die Videos regen nicht gerade zum Kauf des Spiels an. Im 2. Video wirken die Räumen zu leer und sauber.
 
Die Videos stammen aus einer Asbach uralten Pre-Alpha-Version und sind in keinem Punkt aussagekräftig.
 
Zurück