Resident Evil 4 HD: Zwei neue Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: Zwei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Zwei neue Gameplay-Videos
 
den ganzen download shit könnt ihr behalten ^^ entweder ich bekomm ne Disc oder ich behalte mein Geld, basta! ;)
 
So siehts aus ! Aber ich denke, das Teil kommt noch auf Disc raus - bis dahin werde ich ruhig warten...
 
Man-At-Arms hat folgendes geschrieben:

In Japan kommt es auf Disc - nur halt nicht in Europa...




Äh....ja, so stehts auch in der News ;)
 
Ich freu mich auf Resi 4 für die Box!
Meine Süße freut sich auf Code Veronica, allerdings wegen der IP-Sperre auf der Playse.
Ich habe 4 noch nicht gespielt und CV ist ihr lieblings Resi.
 
Wenn diese collection jemals auf ner disc in europa erscheinen sollte wird sie sicherlich gekauft, allein RE4 in HD lohnt sich schon.

Aber 20 Euro für nen Download hinzublättern sehe ich irgendwo nicht ein.
 
also ich finde den Preis mal zu hoch. Sicherlich geile Spiele, aber 40 Euro auszugeben für die Downloads sehe ich nicht ein. Max 30 Euro für eine Disc würde ich bezahlen. Ich finde das wäre ein fairer Preis.
Aber so können sie es behalten.
 
Die Spiele haben sich schon disqualifiziert, da es keine Platin auf der PS3 gibt. Ich hasse es, wenn XBL Releases dafür sorgen, dass die PS3-Fassungen dann drunter leiden müssen. War schon bei BG&E der Fall. Ein paar mehr Trophies sind bei solch umfangreichen Spielen einfach Pflicht und das erst recht bei dem Preis. Aber Capcom scheut halt den Mehraufwand.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Die Spiele haben sich schon disqualifiziert, da es keine Platin auf der PS3 gibt. Ich hasse es, wenn XBL Releases dafür sorgen, dass die PS3-Fassungen dann drunter leiden müssen. War schon bei BG&E der Fall. Ein paar mehr Trophies sind bei solch umfangreichen Spielen einfach Pflicht und das erst recht bei dem Preis. Aber Capcom scheut halt den Mehraufwand.

-----------------
Der Witz ist aber, dass man auf der 360 pro Spiel 1000 GS erreichen kann. Liegt aber auch daran, dass die Spiele in Japan für die 360 nicht als XBLA-Spiel erscheinen, sondern als normales Download-Spiel (Games on Demand). Ist natürlich dennoch sehr schade.

Werde mir die PS3-Fassung vielleicht als Japan-Import kaufen. Mal sehen, denn so scharf bin ich jetzt aktuell nicht auf die Spiele.
 
Wie, kein Platin? Weils nen Download-Titel ist, oder wie? Frechheit. Naja, ich lade mir vielleicht wenn nur Resi 4, weils wirklich eines der besten Spiele überhaupt ist (Ich denke, nicht nur meine Meinung) und es mir nochmal 20 Euro wert ist. Code Veronica is mir eh egal.
 
Lyle hat folgendes geschrieben:

Hmm, da kauf ich mir Resi CV lieber für Dreamcast.

----------------------------------

Meine DREAMCAST ging erst letztens übern Jordan !
Paassenderweise als ich Code Veronica wieder anfangen wollte ^^
Eine entsprechende DISC-Version würde ich auch sofort kaufen , aber Retail Games digital beziehen kommt für mich nicht in Frage !!
 
hahaha Capcom wie man sie kennt, ein belangloser Port ohne Extras... Achievements, Platinum Trophies wer braucht son Unsinn? :D Fakt ist: den ganzen Kram gibts auf auch auf PC oder, wer Grafik nicht so wichtig findet, auf PS2/Wii... keine Disc-Version,kein Online-Mercs, absolut nichts rechtsfertigt diesen Port :
 
Als Downlode kaufe ich mir dies nicht. Da warte ich auf Resi 6 und hoffe das es mal wieder in der richtung geht.
Gruß
 
Hm, ein RE Remake in HD hätte ich mich eher interessiert als den Vierten Teil in HD zu sehen. Oder den zweiten Teil mal als richtig aufgemotzes Remake fände ich klasse :)

Irgendwann kommt der Kram auch auf einer Disc raus. Interessieren tut er mich trotzdem nicht, Capcom kann seine ewigen Ports behalten.
 
Zurück