Crysis: Die ersten Screens der Konsolen-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Die ersten Screens der Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Die ersten Screens der Konsolen-Version
 
Warum nur als Download ??? Oh man! Werds mir höchstens mal für 800 ms points im angebot holen, sonst nicht..

Hatte mich so auf eine Disc Version gefreut..
 
Also mich ganz persönlich langweilen diese Spiele mittlerweise derart, das ich mir gar keine mehr davon kaufe. Same Shit, Diffrent Skin, alles schon gesehen, alles schion gespielt.

Geht mir auch in Spiele-Zeitschriften so: Wenn auf den Bildern unten mittig eine Waffe zu sehen ist, lese ich mir den Text gar nicht mehr durch. Leider bleibt dann von einer aktuellen Zeitschrift nicht mehr viel zu lesen übrigen :-(

Blättere ich aber mal durch die alten ASM, Powerplay, Happy Computer und Konsorten aus den 90zigern, fällt mir auf, dass die Vielfalt damals DEUTLICH größer war. Und nicht nur (Ego-)Shooter wie heute...

Hmmm Grafik ist halt wiklich nicht alles...
 
@8bitjunkie: Wenn dich Egoshooter an sich langweilen, dann kann man wohl nichts machen, aber unter den Egoshootern der letzten Jahre würde ich Crysis zu den spaßigeren Vertretern zählen. Ist auf jeden Fall interessanter als der zweite Teil.

Auf den hohen Schwierigkeitsgraden ist es auch zu großen Teilen mehr ein Schleichspiel, als ein reiner Shooter, und man hat immer recht viele Möglichkeiten eine Situation anzugehn.
Ich wette, für die Konsolenversion bauen sie in Crysis 1 dann sogar extra noch ein "TACTICAL OPTIONS AVAILABLE!" ein. Damit die Konsolenspieler nicht überfordert sind weil sie kein Schlauchlevel haben, dass sie runterrennen können. =P
 
da hat mein vorredner nicht ganz unrecht.
viele genres sind festgefahren und alles läuft nach dem gleichen schema ab.

egal welches spiel, irgendwann kommt die "winter passage" oder die "feuer welt".

oder eine kreuzung mit 3 weggabelungen.
drück links den schalter, drück rechts den schalter und der mittlere gang öffnet sich.

triff den endboss 3 mal auf dieselbe art und weise, er wechselt in phase 2 und brauch dann nochmal 3 treffer.

ich hab einfach schon zu viele spiele gesehen :/
 
"oder eine kreuzung mit 3 weggabelungen.
drück links den schalter, drück rechts den schalter und der mittlere gang öffnet sich. "

Also das ist ja geradezu utopisch, solche Komplexität. In modernen Spielen gibt es doch keine Weggabelungen, schon garnicht mit gleich 3 Wegen.

War nicht eigentlich mal die Begründung für die eingegrenzten Level in Crysis 2, dass es die Hardware nicht schafft? Aber jetzt dann irgendwie doch? Dann wäre es also doch möglich gewesen offenere Levels in Crysis 2 einzubauen?
 
Schöne geschönte Fake-Screenshots! Das sollte man glatt abspeichern, damit man später, wenn das Spiel erschienen ist mit den richtigen Screens vergleichen kann.

Die Nebelwand, gab es so am PC auch nicht, Nebel war nur dort zu sehen, wo er in der Realität auch vorgekommen wäre. Naja, sollen die PS360 Zocker auch ihren Spaß haben.
Ruckeln hat die ja noch nie gestört *lol*.

McDaniel-77
 
Schade das mein Traum mit dem brodelnden Vulkan nicht wahr geworden ist...
 
also ich wusste ja, dass dieser käse bezüglich "nicht auf konsolen machbar" nur pr blabla war aber ich bin echt überrascht WIE gut sie crysis auf xbox hinbekommen haben. man muss dazu noch bedenken, dass es sich dabei nur um nen schnell schnell entwickelter download titel handelt. hätten sie es für dvd inkl. vollpreis entwickelt würde es sogar noch besser aussehen da bin i mir sicher.

also echt ich seh hier keinen unterschied zwischen pc und xbox

respect crytek!!

ps: ändert aber nix daran, dass ich crysis nur ein mittelmässiger shooter finde. ;)
 
@McDaniel-77

Naja realistisch ist relativ=D

Und wieso Ruckler? Habe ne PS360 und konnte in den Topspielen, wie Uncharted 2 nix bemängeln=/ Obwohl Crysis 2 hätte bissel mehr Optimierung gebraucht ich meine, noch sind die Konsolen im stande jede bis jetzt gezeigte PCgrafik hinzubekommen, wenn nicht sogar zu Toppen .. Uncharted 3 galt als das spiel mit der schönsten Grafik auf der E3...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Schöne geschönte Fake-Screenshots! Das sollte man glatt abspeichern, damit man später, wenn das Spiel erschienen ist mit den richtigen Screens vergleichen kann.

Die Nebelwand, gab es so am PC auch nicht, Nebel war nur dort zu sehen, wo er in der Realität auch vorgekommen wäre. Naja, sollen die PS360 Zocker auch ihren Spaß haben.
Ruckeln hat die ja noch nie gestört *lol*.

McDaniel-77

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bei Dir ruckelt es auch!! Und zwar ordentlich....;)!!
 
extremo
Woher weißt du das der Titel auf die schnelle Entwickelt wurde? Hast du Infos bezüglich der Entwicklungszeit?
 
Crysis ja richtig geil aus! Mal ehrlich wer hätte das Gedacht dass eine fast 6 jahre alte Hardware noch solch eine Grafik auf dem Schirm zaubert?
Ohne es zu übertreiben Crysis dürfte zu mindest auf den Konsolen selbst Battlefield 3 konkurrenz machen! Bin schon gespannt!
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

@McDaniel-77

Naja realistisch ist relativ=D

Und wieso Ruckler? Habe ne PS360 und konnte in den Topspielen, wie Uncharted 2 nix bemängeln=/ Obwohl Crysis 2 hätte bissel mehr Optimierung gebraucht ich meine, noch sind die Konsolen im stande jede bis jetzt gezeigte PCgrafik hinzubekommen, wenn nicht sogar zu Toppen .. Uncharted 3 galt als das spiel mit der schönsten Grafik auf der E3...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@Silbermond!
:D:D:D!
So is er halt unser McDaniel...!!
Was wäre das Gamezoneforum ohne seine geistreichen Texte.....;)
 
Da soll noch eimer sagen das die aktuellen Konsolen schon am Limit sind!
Wenn ich das sehe dann kann die nächste Gen noch ein bisschen warten!
 
Zurück