Battlefield 3: Soll die Story eines Krieges glaubwürdig erzählen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Soll die Story eines Krieges glaubwürdig erzählen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Soll die Story eines Krieges glaubwürdig erzählen
 
Nach dem lesen hatte ich spontan "Heavy Rain meets Battlefield" im Kopf. ;-)
 
0815 story die amerikaner sind wiedermal die helden und nahost der feind
Battlefield 2 war richtig gut aber ich glaube battlefield 3 wird mich bis auf den multiplayer nicht fesseln können..
 
erstmal abwarten wie das ganze inszeniert ist. ich bleib da erstmal aufm boden und geh die story mit "vorfreude" an - ohne vorher das ganze runterzuziehen.
 
"Battlefield 3
Soll die Story eines Krieges erzählen"

also das überrascht mich nun sehr. hätte gedacht es geht um alternative landwirtschaft...
 
Harte kerle- ich bin Einzelkämpfer, Kampfmaschine Image. Somit wird es sich von Cod nicht unterscheiden.
Der beschränkte Haufen aus Bad Company wird mir fehlen.
 
Wollen die uns für dumm verkaufen?! Klar wird die Geschichte eines Krieges dargestellt!!
 
ZU dem einen "plastik gitarre",klar es wird sich ganz klar unterscheiden den Cod ist der letzte dreck,war es schon immer.Sinnloses geballer und null taktik macht so schon keinen spaß,battelfield wird ein gutes game.Und in manchen spielen wird eine geschichte nicht dargestellt deswegen machen die das in den meisten billig shootern von gestern hat man einfach ein level und baller tsich durch wie in cod.
 
Woher wollt ihr immer im vorraus wisse ndas die spiele nicht gut sind,mein gott diese schwarz seherei geht mir übel auf den sack,erst mal spielen wenns da ist und wenn man dann bescheid weiß bitte ein kommentar abgeben ;)
 
Jo, diese ewigen Schwarzseher und Typen die alles im vorhinein schlecht reden gehen mir auch auf den Zeiger. - Genau wie die, die Fanboy-Mäßig die Games im vorhinein wie bekloppt in den Himmel heben. ;-)
 
@ bolloman

lustig ;-)

@ BASE_Jumper502 & Marco A

zu CoD kann man eine menge erzählen, da sich das game seit MW teil 1 nicht wirklich geändert hat.
sinloses herumlaufen. klar gibts clans die auch taktisch spielen aber in der regel sind da nur egos unterwegs die viele abschüsse wollen um in der rangliste gut dazustehen.
bei battlefield BC sieht es schon ganz anders aus.
fand den einstig schwieriger da es da keine automatische zielerfassung gibt. Bei battlefield habe ich das gefühl das man versucht als team zu gewinnen und nicht einfach sinlos losrennt.

der singleplayer part ist bei beiden games super aber in der regel spiele ich diesen höchstens 1-3 mal durch und danach interessiert mich nur der multiplayer part.

zur zeit zocke ich BC2 online und den "nazi-zombie" modus von world-at-war.

was mich aber sehr stört ist das die map-packs bei CoD so teuer sind. ja ja ja den preis von 10€ auf 15€ angehoben, das geht gar nicht.
bei BC 2 habe ich für die maps 0 € ausgegeben.

mein fazit:
am liebsten würde ich mir beide spiele kaufen und gleich die battlefield 3 pc version.
ich werde mir aber nur die battlefield 3 version für die ps3 kaufen weil die pc version origin erfordert.
CoD teile habe ich alle für die ps3 und der spielspass hat bei jeden teil etwas nachgelassen.
im multiplayer teil finde ich BF BC 2 am besten durch zerstörbare gebäude und fahrzeuge.

jeder hat eine eigene meinung und soll sich holen was er mag aber für mich steht es bereits jetzt fest was im Oktober im briefkasten liegt.
 
Ich gehe an den SP-Part von BF3 mit kleinen Erwartungen ran. Ich fand BFBC2 war grottig.
Wenn Sie da zu Cod aufschließen können, wäre ich begeistert.
Der MP wird bestimmt wieder der Hammer.

Ich werde bei beiden Games zuschlagen. Cod auf der Box und BF3 auf der PS3.
Ich finde beide Spiele spielen sich anders und können super nebeneinander bestehen.

Das wird ein bleihaltiger Winter!!!
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

Das wird ein bleihaltiger Winter!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Allerdings wenn man bedenkt das noch Rage herauskommt....! Also BF3 und MW3 kauf ich mir sowieso, bei Rage warte ich die ersten Bewertungen ab.
Vorallem wird es ein teuerer Winter :(, mein armes Geld!!
 
Hoffentlich bleibt bei der tollen Geschichte der aktuelle politische Dünnschiss weg, wenn ihr versteht was ich meine... denn solche Videospiele werden oft ganz bewusst um politische Gedanke indoktrine zu implizieren.. auch wenn man dann sagt nee, ist ja nur ein Videospiel... alleine durch die Thematisierung spielt es unterbewusst bei unserer Entscheidungsfindung mit eine Rolle.. denn unserer Gehirn und das ist wissenschaftlich bewiesen hat Probleme mit der Verneinung...

Hier mal ein interessanter Link zu dem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=-WlbZIPnVbU
 
Zurück