Final Fantasy XIII-3: Noch ein Ableger geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-3: Noch ein Ableger geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-3: Noch ein Ableger geplant?
 
Ich wette, der Teil käme dann auch noch vor Final Fantasy Versus XIII raus ^^
 
Und was ist mit Final Fantasy Versus 13? Aber wer weiß ob FF Versus 13 überhaupt jemals wirklich in Enticklung war und nicht eigentlich schon lange gecancelt wurde, so wenig Infos wie es zu FF Versus 13 nach über 6 Jahren Entwiklung bis jetzt gibt ist es auf jeden Fall mehr als fraglich ob das Spiel überhaupt jemals auf den Markt kommen wird oder wenn dann als richtiges crap Game nach 15 Jahren entwicklung und drei Plattformen wechsel vielleicht auf der apple gamingbox 2 oder sowas, so wie es bei Duke Nukem Forever halt auch war.

Square soll jetzt auf jeden Fall mal FF 13-2 auf den Markt bringen und wenn es gut wird können sie gerne auch noch ein FF13-3 machen.
 
Die sollen sich erst einmal auf die Fertigstellung von FF XIII Versus konzentrieren, bevor man mit der Entwicklung von Final Fantasy XIII-3 beginnt.
 
Auf versus hab ich eig.kein bock mehr.13-2 hört sich schon viel geiler an.Und 13-3 kann dann nur noch perfekt werden.
 
Ich hasse die jetzigen Rollenspiele so dermaßen . Die wirken so Mega unauthentisch,gefuehlskalt und charakterarm , sodass es mit den alten teilen so gut wie nichts zu tun hat . Für mich ist das nen Action Spiel . Ein Rollenspiel ist zb arc The lad , Final fantasy 7-10 Oder vll auch noch Lost odyssey, Blue Dragon . Aber dieser Schmach war wie ein tritt ins Gesicht .
 
@sinalco
Die Info, Trailer, Ankündigungen zu Versus XIII sind nunmal sehr vielversprechend.
Auch das Setting und die Charaktere lassen mich auf ein cooles Spin-Off hoffen.
Warum soll man denn danach keine hohen Erwartungen haben?
Wenn Squenix nicht will, dass man das Game zufrüh hypt, hätten sie es nicht so früh ankündigen sollen.

Ich hoffe erstma, dass XII-2 gut wird und würde es sehr begrüßen, wenn Squenix sich ma dazu herablassen könnten einen ungefähren Release-Termin zu nennen ^^
 
@sinalco87

Der letzte Trailer hat doch Gameplay Szenen gezeigt.

@Topic

Klar wenn es bei Shooter klapt, warum dann nicht auch bei RPGs. SE ist einfach nur noch einfallslos. Sie leben praktisch nur von Remakes der alten FF Teil und bringen nichts neues auf die Beine. Wieso man jetzt eine Fortsetzung von der Fortsetzung plant ist mir unbegreiflich, vorallem weil FF 13 für sehr viele eine Enttäuschung war.
 
@ChaosZero
Vllt war es für einige eine Enttäuschung, aber gut verkauft hat es sich trotzdem. Also wieso keine Fortsetzung. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle die von FFXIII enttäuscht waren, nun von FFXIII-2 angetan sind.

Hatten die nicht mal für die Fertigstellung von XIII von versus Entwickler abgezogen. Das können sie nach XIII-2 auch mal für versus XIII machen.

Ich persönlich warte eher auf Type-0 und nen Releasetermin in Europa
 
@Seppelroth

Naja das hat aber leider nichts mit der Qualität zu tun, sondern weil die FF Reihe eine sehr große Fanbase hat. Allerdings ist FF schon seit dem X-2 auf dem absteigenden Ast. Zumindest empfinde ich das und scheinbar viele andere FF Fans auch. Ob jetzt FF 13-2 besser wird, kann ich auf Grund der Trailer nicht sagen. Auf jeden Fall muss SE sich viel Mühe geben.
 
@Chaos
Naja, ich würde jetzt FFXIII nicht komplett die Quali absprechen. Dazu hat es irgendwie zu viel Spaß gemacht. Aber es ist halt nichts Besonderes mehr, wie in meinen Augen 7,8 und 10 waren. Liegt wahrscheinlich besonders an der Monotonität, Monotonheit, Monotonigkeit....wahhh, man weiß was ich meine.
 
@chilichote
Mensch ist mir grad eingefallen und wollte den Comment editieren und dann das:D
 
Is nich so, als würde es mir nicht auch öfters mal passieren, das mir ein Wort nicht einfällt, also keine falsche Scham :D
 
Hm, zu XIII kommt ein Nachfolger nach dem anderen, aber zum seit Jahren geforerten VIIten Teil kriegen sie gar nichts hin. Warum? Weil die Engine und derRest zum 13. Teil steht und man nur noch neuen Content machen muss, um wieder zu kassieren. Ein Millionenseller wirds eh und wenns gut wird, begrüße ich das, aber was die Fans wollen (siehe Versus) interessiert die einen Dreck!
 
Die Fans würden mich als Entwickler aber auch einen feuchten Dreck interessieren, auf den Haufen von Ferliereren die im Internet irgendetwas herum plerren kann man getrost kacken davon verkauft man auch keine Spiele, SE muss einfach gute Spiele machen wie jeder andere Entwickler auch alles andere ist dann egal.
 
warum sich hier soviele auf fortsetzungen von 13 freuen verstehe ich überhaupt nicht. 13 war ein crap game, langweilig wie sau.

hoffentlich kehren die irgendwann wieder zu den wurzeln von ff zurück -.-
 
Mir hat Teil 13 schon gefallen. Mal abwarten wie XIII-2 wird und dann kann man sich evtl. XIII-3 zuwenden. Ein Final Fantasy XV wäre aber auch nicht schlecht.
 
Jep, abwarten. Teil XIII fand ich auch sehr gut. Ist mit Teil VII zusammen mein Lieblingsteil der Reihe. Mal schauen wie XIII-2 wird.
 
Zurück