Call of Duty: Modern Warfare 3: Ohne einen einzigen Zombie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Ohne einen einzigen Zombie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Ohne einen einzigen Zombie
 
Meiner Meinung nach ist Infinity Ward zu arrogant um eine gute Idee von einem anderen Entwickler zu Unternehmen ein Zombie Modus hätte mit richtig modernen Waffen und größeren Karten etwas Spaß gemacht die Zombie Level müssen ja auch nicht immer im Dunkeln spielen.
PS: Immer wenn ich Trailer und Gameplays von MW3 sehe denke ich Wieso? zeigen die MW2, denn alles sieht exakt gleich und nein ich will nicht flamen wenn man sich die Bilder ansieht stimmt es auch
 
Finde den SpecOps-Wellen-Modus besser als Zombie. Ist im grunde das gleiche, nur eben das sich die Gegner richtig wehren können. Ist für mich ein gröüerer Reiz als ständig auf dich zu laufende Zombies zu killen. Aber naja, jedem das seine.
 
ist auch besser so.
Denn Treyarch ist für den zombie Modus Verantwortlich und sollte auch so bleiben siehe: COD5 und COD Black Ops.
 
@Hanebu
Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Der Zombiemodus ist einfach ein Treyarch ding. MW hat dafür den Spec Ops Modus.
 
Zurück