Assassin's Creed: Revelations: Ubisoft sucht nach einer Stimme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Ubisoft sucht nach einer Stimme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Ubisoft sucht nach einer Stimme
 
Wie kann man nur so blöd sein und Jesper Kyd "rauswerfen". Ich hoffe Hans Zimmer versaut es nicht.
Ich muss aber zugeben das sich das Beispiel das man sich hier http://www.ujam.com/contests/acrevelations/introduction anhören kann schonmal nicht schlecht anhört. Anders, aber nicht schlecht. Aber an Jesper Kyd ranzukommen wird schwer.

Das hier müsste ja dann eigentlich auch von Hans Zimmer sein oder? http://www.youtube.com/watch?v=vnVohHRrcQs&feature=player_detailpage#t=141s
Hört sich für mich mehr nach Jesper Kyd an als nach Hans Zimmer.
 
Hmm? Eine Stimme für was wird gesucht? Beim Soundtrack wird doch nicht gesungen, oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
 
Ich schaue es mir dann mal zu Hause an, wenn ich Ton zur Verfügung habe :-)
 
WTF?! Das stand gestern noch nicht da. Ich hab´ das mindestens dreimal gelesen.

Naja, im Endeffekt zielt die Aktion sowieso darauf ab statt 1000 € für einen Profi-Sänger hinzulegen mit dem Geld lieber die ganzen Musik-affinen Trottel und deren Freunde für kostenlose Promotion einzuspannen und sich dann eine von den "Huuu Huuu Huuu"-Elfen herauszupicken, die den Job so macht wie sie sich ihn vorgestellt haben.
 
Hat sich mal jemand die Nick Chester Version angehört? Ach du Scheiße...
 
Ich glaube Hans Zimmer ist nur für den Titelsong verantwortlich, zumindest steht auf der Website von Jesper Kyd unter Credits "2011 Assassin’s Creed Revelations, Ubisoft" http://www.jesperkyd.com/index_alt.php?page=credits_alt

@Schmadda
Habs mir mal angehört, gut das die guten schon nen ordentlichen Vorsprung haben, sonst würde das wegen irgendwelchen leuten die das lustig finden noch gewinnen. Aber Ubisoft würde das warscheinlich eh nicht zulassen.
 
Ich will ja nicht beleidigend sein, deswegen drücke ich es mal diplomatisch aus. Ich finde ihr seid gehässige Bastarde :)
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht beleidigend sein, deswegen drücke ich es mal diplomatisch aus. Ich finde ihr seid gehässige Bastarde :)
______________________________________________

Wieso denn? Hast du es dir mal angehört? http://www.ujam.com/users/FKDp4vMRpmky Das kann doch nicht ernst gemeint sein von dem.
Das hört sich an würde er gleichzeitig heulen, kotzen und lachen.

Edit: Der Titel ist übrigens Assassin's Creed: Just Give Me The $1000 Now ist mir gerade aufgefallen^^
 
Zurück