Resident Evil: Revelations: Neuer Trailer zur TGS 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Neuer Trailer zur TGS 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Neuer Trailer zur TGS 2011
 
oh mein gott capcom was zur Hölle macht ihr mit RESI?...Erst dieser lächerliche Socom Mod ORC, und jetzt packen die noch 0815 Anime Charactere in Resi rein...kA aber eigentlich dürfte die Dame nichts sehen, weil sie eine Wand voller Haare vor den Augen hat wie in vielen Animeserien, aber hey vielleicht schaut sie ja durch ihre gwaltigen Brüste ._. R.i.P Resident Evil
 
Also die Frisur der Dame ist wirklich ein Highlight, hat man wohl mit Elefantenkleber auf den Kopf geklebt.
 
@Swar: Ein klassischer Design-Fehler :D ist mir auch gleich aufgefallen. Betonfrisur!

Das Spiel sieht super aus und das Setting ist auch mal was Neues. Hoffentlich wird es umfangreich und bietet knackige Rätsel. RE4 war genial und braucht einen würdigen Nachfolger.

McDaniel-77
 
hm naja hoffentlich setzen sie es auch für die vita um. würde es mir evtl. sogar noch holen. ja diese verjapanisierung tut der serie nicht gut.
 
Zurück