FIFA 12: Inhalt der Demo bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Inhalt der Demo bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Inhalt der Demo bekannt
 
iiihh.... Arsenal London, AC Milan, Borussia Dortmund, Marseille und Barcelona spielbar !?
wo sind die guten teams ? ;-)
mal schauen ob die demo was taugt , aber ohne bayern ist doch schei..e
 
@i h8 fanboys: Kauf dir die Vollversion... - Sie sind halt kein Meister (darum ist Dortmund wahrscheinlich dabei...)
Aber ist schon cool, Dortmund, Arsenal, Marseille, ist ja fast die komplette CL-Gruppe... - kann ich ja nach dem Dienstag im Stadion am Mittwoch direkt das Ergebnis verschönern :-) (oder ausbessern?) - auf die Engine bin ich gespannt... :-)
 
Hab die Demo auf der Gamescom gezockt, bockt sich schon und ist nochmal ein Ticken besser als Fifa 11, allerdings konnte man auf der GC wenigstens noch mit ManCity spielen, aber naja Barca tuts auch :)
 
nur 3 Minuten zocken? das is doch Murks. naja ich bin nächste Woche eh erstmal im Urlaub
 
mal schauen. die demo ist schon mal gut um das gameplay zu verinnerlichen. so brauch ich mich in der vollversion nicht mehr großartig einzugewöhnen :) die auswahl der teams ist mir recht schnuppe, kommt für mich eh nur auf das "Gameplay" an xP
 
@Kay_Kunze: 3min pro Halbzeit, also 6min zocken (so hab ich das zumindest verstanden)
 
i h8 fanboys hat folgendes geschrieben:

iiihh.... Arsenal London, AC Milan, Borussia Dortmund, Marseille und Barcelona spielbar !?

wo sind die guten teams ? ;-)

mal schauen ob die demo was taugt , aber ohne bayern ist doch schei..e



Scherzkeks :D

Sind doch nur Top-Teams, na gut, außer Vielleicht Marseille......
 
Ich freu mich wie bolle, das ih schon einmal das beste Spiel der Saison zocken kann. Wird das geil.
 
Stark! leider nur 3 Minuten pro Halbzeit, aber war bei der Demo zu FIFA11 meines Wissens genauso kurz. Egal. Hauptsache das Gameplay kann verinnerlicht werden :)

-----
@Stefan1994 hat folgendes geschrieben:
lach mich tot als wäre bayern besser als die genannten teams
-------------------------------------------------------------

als ob Dortmund, Marseille, Arsenal und Milan (vom Spielermaterial her) besser als Bayern wären -.-
Milan & die Gunners sind mit Bayern so circa gleich auf, Dortmund & Marseille sind (etwas) tiefer anzusiedeln... und damit will ich jetzt keinem auf den Schlipps treten.
Barca lasse ich hier übrigens mal mit Absicht außen vor^^

Naja, wayne
 
@Triple
Also obwohl ich Arsenal Fan bin, muss ich zugeben, dass Arsenal nicht mehr ganz mit Milan und Bayern vergleichbar ist. Ohne Nasri und Fabregas sind sie arg geschwächt. Siehe das Resultat heute und das gegen Manchester United!
 
Zurück