Gears of War 3: Ice-T beim Auspacken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Ice-T beim Auspacken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Ice-T beim Auspacken
 
Lyrics aus dem Album "Homevision" :
Ice Ice..Mother-Fu** and T

:-)
 
@maltinho
uuuups, sorry , da du hast recht.
naja, ist ja auch schon knapp 20 jahre her :-)
bin wohl zu alt geworden :-)
 
ich hab ihn mal geaddet :D schauen ob er annimt xD könnte aber schwierig werden, ich nehme an das er jetzt tausende anfragen hat ^^
 
jeah einer der sympatisten rapper, der von seinem gangster getue weggekommen ist.
Und hat auch ne feine art die konsole zu präsentieren.
 
Eigentlich hätte er ja nen part bei Bodycount kriegen müssen....Das hätte gepasst ;-)
 
LOL ... wie sie aus diesen spleenigen "Unboxing"-Videos gleich wieder eine 2.0-mäßige Marketing Geschichte gemacht haben. Das ist inhaltlich nicht weit von diesen Dauerwerbesendungen entfernt, bei denen man irgendwelche Gemüsemixer für 100 € über Ladenpreis bestellen kann.
 
Kriegt er jetzt einen auf den Sack, weil er das heilige Siegel des 20. Septembers gebrochen hat ?
 
Zurück