Deus Ex: Human Revolution: Erste Trailer zu "The Missing Link"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Erste Trailer zu "The Missing Link" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Erste Trailer zu "The Missing Link"
 
Mir hat der Trailer gefallen und auch Lust auf mehr gemacht. Wenn der Umfang/Preis stimmt vielleicht einer der wenigen DLcs die ich mir zulegen werde.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das gut in den Gesamtzusammenhang einfügt.
Und ein neues Gebiet vom Ausmaß einer der Städte wird es doch eh nicht beinhalten.
Kann mir eher vorstellen, dass es z.B. der Montreal Mission ähnelt.
 
VORSICHT SPOILER:

Der DLC wird im dem Zeitraum stattfinden wo Adam in dieser Röhre auf dem Containerschiff Richtung Singapur steckt und keinerlei Funkkontakt zu Frank Pritchard hat

VORSICHT SPOILER:
 
Zurück