Battlefield 3: Zerstörung musste eingegrenzt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zerstörung musste eingegrenzt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zerstörung musste eingegrenzt werden
 
Ganz ehrlich...ich weiss nicht ob es in diesem Fall nicht besser gewesen wäre den Spielmodus an sich auf den Prüfstand zu stellen und von der Mechanik her gegebenenfalls zu überarbeiten und anzupassen.

Denn gerade die Möglichkeit der Zerstörung mach schliesslich den Reiz aus...und es macht auch den Reiz aus die Verteidiger genau auf diese Weise aus der Reserve zu locken...eben wie in echt.
Da ist nix mit Bunkern und warten bis der Angreifer einem vor die Flinte läuft, nein man ist dann auch als Verteidiger in Zugzwang kleinere Attacken zu fahren um den Gegner zuvor zu kommen.
Nur Campen führt zur Niederlage..ist doch eigentlich super.

Aber man geht lieber den Weg des geringsten Widerstandes und reduziert das am Spiel was es einzigartig macht.

Schade eigentlich...

Hoffe das nicht zuviel unzerstörbar gemacht wird.

MfG

Buema
 
Naja.Du bemängelst das die campen aber wäre alles zerstörbar würden die Angreifer campen und einfach so lange rüberballern bis sie nur noch durchfahren müssen. Was auch dumm ist.

Meiner Meinung nach sollten sie das was jetzt unzerstörbar sein soll einfach wieder zerstörbar machen mit dem Unterschied das diese wesentlich mehr aushalten.

Denn genau so war es. Es gab Bunker die waren so stark befestigt das man selbst mit Artillerie lange und vor allem wesentlich mehr Munition brauchte um die kleinzukriegen. So wäre die Atmosphäre des Spiels gerettet und die Balance gesichert.
 
Aufgrund begrenzter Tickets wäre es den Angreifern nicht möglich nur zu campen, da ja schliesslich auch die Verteidiger mit den gleichen Mitteln zurückschlagen können.

Ich sage nur Sniper, Mörserschläge, Panzer...usw.

Das Gleichgewicht wäre ganz einfach, es gibt eine Sache die ich nur per "Handbetrieb" zerstörbar machen würde, und zwar die eigentlichen Ziele.

Schon hat sich das Campen der Angreifer erledigt.

MfG

Buema
 
Mich würden viele zerstörte Häuser nicht sonderlich am verteidigen stören, vorrausgesetzt das M-com war nicht in einem der Häuser ^^
 
Zurück