FIFA 12: Skill Moves im neuen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Skill Moves im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Skill Moves im neuen Trailer
 
vielleicht wegen der zeitlupe ein bisschen, vielleicht sind das während des spiels ja anders aus
 
Ich finde die Animationen schlecht!

EA hat es seit FiFa 95 noch nicht geschafft ein flüssiges Spiel abzuliefern. Wenn man dagegen z.B. das simple Mario Strikers CF für Wii zum Vergleich betrachtet, hat das Nintendo Spiel zwar keine "menschlichen" Figuren aber dafür die butterweichen Animationen ohne irgendwie staksig und ruckartig auszusehen.

Das hat mich auch bei NBA 2K11 auch so gestört. Die Designer wollen realistisch aussehende Figuren erschaffen, doch die Animationen sind so hölzern und passen nicht zusammen, so dass es einfach nur dumm aussieht.

McDaniel-77
 
Zurück