Uncharted 3: Drake's Deception: Ein Kunstwerk aus Sand

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Ein Kunstwerk aus Sand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Ein Kunstwerk aus Sand
 
Die Dame ist mir das erste Mal beim ESC aufgefallen...
Hier passt es ja wunderbar zusammen. Wirklich beeindruckend.
 
Wow, saugeil! - Bin beeindruckt. Passt wirklich wunderbar zum Spiel.
 
Echt beeindruckend was man aus Sand alles kreieren kann.
 
Mich deucht die war damals auch bei dieser Castingshow vom Bohlen, nicht DSDS sondern die andere mit der roten Bühnendeko....mir fällt der Name grad nicht ein.
 
Schön, dass es in einer Zeit, in der alles digitaler wird, noch solche Kunstformen gibt. Toll!
 
Inzwischen habe ich die Frau schon in unzäligen Shows und Videos gesehen ... und jedes mal hauts mich erneut vom Hocker. Einfach großartig :-)
 
@Mersadion
Ja - die war bei "Supertalent" dabei... mit der Lovestory... hab ich auch gesehen - war echt der Hammer...
Aber wie sie das Spiel in Bilder umsetzt ist echt auch Wahnsinn!
 
Ich habe mal einen Mann gesehen, der auch solche wunderbaren Kunstwerke erschaffen hat. Mit großen Augen schaue ich mir solche Arbeiten an. Ihr sagt es, einfach nur beeindruckend.
 
Zurück