Rage: Gameplay-Video zum Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Gameplay-Video zum Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Gameplay-Video zum Koop-Modus
 
Öhm, fehlt das Video!? - Bei mir wird unter der Meldung direkt die Übersicht der Bildergalerie angezeigt...
 
Firefox: Plugin-Finder-Service: es konnte kein passendes Plugin gefunden werden.

Naja, dann schau ich das Video halt nicht. Ist sowieso ein Unding irgendwelche extra Plugins zu verlangen nur für ein banales Flash Video.
 
So Leute, jetzt ist das Video da, war nur ein kleines technisches Problem unsererseits.
 
Nice, Rage könnte auch Koop rocken.

Danke für das Nachtragen, Data.
 
Wusste garnicht dass es Splitscreen hat O.O Macht es nur noch besser :-D ^^
 
Zurück