Batman: Arkham City: Neue Infos zu "New Game Plus"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Neue Infos zu "New Game Plus" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Neue Infos zu "New Game Plus"
 
Bin ich der einzige der irgendwie sofort Angst bekommen hat, dass das was kostet?
 
Das klingt ja mal super. Arkham Asylum war eines der wenigen Spiele das ich 2mal durchgezockt habe und einwenig schwerer hätte es schon sein können.

Freue mich schon riesig auf das Spiel.
 
Deswegen will "Dark Souls" es ja besser machen, indem man das Spiel mehrmals durchzocken muss, um überhaupt erst in bestimmte Areale zu kommen :D .
 
Ich werds wie immer nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchzocken.
 
@dorgard: ja. Warum sollte der Modus was extra kosten? Er wird schon seit längerem als direkter Spielinhalt angekündigt und nicht als späterer DLC.

Ich glaube kaum, dass der zweite Durchlauf zu einfach wird. Allerdings glaube ich, dass ich das Spiel beim zweiten Mal wohl nach der Hälfte schon links liegen lasse. Bin da jetzt nicht so der Typ für.
 
Zurück